welchen USB-port für Musik

  • Ich musste z.B. Die Aussparung noch größer schneiden, da das Gehäuse sonst im Weg war und demnach der Stick nicht ganz in den Port passte.
    Bezgl. Playlists: finde ich auch schlecht gelôst beim G20, ich muss auch über 3 verschiedene Menüpunkte navigieren um zu meinen Playlists zu gelangen. Um dies zu überbrücken mûsste ich am PC bei jedem Lied in den Details unter „Album“ den Wert umbenennen. Sehr schade, da gibt es heutzutage etliche Anbieter/Systeme die ganz normal direkt die Playlists bzw sortierten Ordner auf dem Stick erkennen, ohne dass man am PC alles umbenennen muss geschweigedenn sich erst einmal durch die Menüs klicken muss. Vielleicht hat hierzu jemand eine andere Lösung

  • Hatte meine aus iTubes exportierten Playlists vom Stick auf die Frstplatte kopiert.
    Diese zeigt aber leider keine Playlists an


    Alternativ hatte ich danach die Lieder mal mit normalen Verzeichnissen auf die Platte kopiert; leider auch hier ohne Erfolg.


    habe also alles wieder runter geworfen und nehme weiterhin den Stick


    wenn das jemand von euch hinbekommen hat wäre ich über Tipps dankbar!

  • Das Netz fehlte auch bei meinem F31 trotz Ablagenpaket. Deshalb habe ich es mir hier gekauft und verwende es jetzt in meinem G21.Ich möchte es nicht mehr missen.

    Netz ist heute gekommen; einziger "Nachteil": durch die recht hoch angebrachten Ösen "schwebt" das Netz so in 5 cm Höhe.
    Flache Teile wie z.B. ein Regenschirm hält es da leider nicht mehr...

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen ob die weiter oben genannte Musikfestplatte entfallen ist. Ich habe in meinem 1.5Wochen alten G20 keine Möglichkeit gefunden Musik vom USB Stick auf die interne Festplatte zu kopieren? ?(

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen ob die weiter oben genannte Musikfestplatte entfallen ist. Ich habe in meinem 1.5Wochen alten G20 keine Möglichkeit gefunden Musik vom USB Stick auf die interne Festplatte zu kopieren? ?(

    Bei meinem G20 330e mit BMW Live Cockpit Connected Drive, Produktion Ende Oktober 2020, ist von einer Musikfestplatte leider auch nichts mehr zusehen :( Anruf beim BWM-Kundenservice ergab: "Stimmt, wir haben hier eine Liste von Modellen, bei denen die Musikfestplatte entfallen ist und Ihrer ist dabei."

  • Bei meinem G20 330e mit BMW Live Cockpit Connected Drive, Produktion Ende Oktober 2020, ist von einer Musikfestplatte leider auch nichts mehr zusehen :( Anruf beim BWM-Kundenservice ergab: "Stimmt, wir haben hier eine Liste von Modellen, bei denen die Musikfestplatte entfallen ist und Ihrer ist dabei."

    Die Festplatte ist im G20/G21 meines Wissens nach ab 07/2020 entfallen. Mein G21 ist am 22.6 produziert worden, die Festplatte ist bei mir noch drin. Ich nutze sie aber nicht, weil ich zu 100% Spotify oder Radio nutze. Gespeicherte Musik kann man aber auch genauso gut vom USB Stick hören. Das war wohl auch das Argument für BMW die Festplatte entfallen zu lassen.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27