welchen USB-port für Musik

  • Bei mir ist es ein Winkeladapter, der Stick schaut also, statt gerade in die Konsole rein, nach links die "Vorderwand" entlang. Möglichkeiten gibt es viele!

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Vermutlich ne blöde Frage, aber wieso nutzt ihr nicht die eingebaute Festplatte? Ich benutze eh fast nur Spotify außer für ein paar Alben die es dort nicht gibt.

    In meinem Fall: a) die Platte reicht bei weitem nicht für meine Sammlung und b) ich bin kein Fan von Streaming und habe meine Tracks gerne immer und überall offline verfügbar.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Vermutlich ne blöde Frage, aber wieso nutzt ihr nicht die eingebaute Festplatte? Ich benutze eh fast nur Spotify außer für ein paar Alben die es dort nicht gibt.

    Weil meine Musikbibliothek aktuell ca. 160GB groß ist. :D Obwohl ich auch überwiegend Spotify nutze, habe ich auch gerne meine eigenen Alben in einer übersichtlicheren Darstellung dabei.

  • Vermutlich ne blöde Frage, aber wieso nutzt ihr nicht die eingebaute Festplatte? Ich benutze eh fast nur Spotify außer für ein paar Alben die es dort nicht gibt.

    hierzu mal ne frage: wie greift man auf die zu bzw. wie kann ich musik hierauf spielen ? und läuft das danach offline ab oder online ?
    Kann man eigentlich am auto generell bluetooth/wlan etc ausschalten ? ich benötige das eig nicht. musik werde ich über usb stick machen. freisprecheinrichtung benutze ich nicht. daher muss ich auch nichts koppeln o.ä. dann.

  • Die Frage ist eher: Wozu? ;)

    wenn ich ehrlich bin, aufgrund der "strahlung" etc. bin da nicht so penibel aber wenn ich es ausstellen kann und nicht benötige, dann gerne aus. wenn keine wege dran vorbei führen, nagut. bin ich ja nicht 24/7 ausgesetzt.
    wer hier was glaubt, ob wlan/bluetooth/handy strahlung "schädlich" ist oder nicht, sei dahin gestellt. es gibt etliche berichte die dafür sprechen aber auch etliche dagegen. jedenfalls wenn es schädlich ist, wird man es so oder so nie im leben in der öffentlichkeit erfahren. ich denke, dass es schädlich ist bzw. sich definitiv negativ auf dein wohlbefinden/auf deine zellen auswirkt. die ganzen frequenzen etc. stimmen halt gar nicht mit denen deines körpers überein. sidefact: sogar größen wie u.a. albert einstein haben damals schon gesagt, dass frequenzen etc. sehr positive auswirkungen auf deinen körper/gesundheit etc. haben. gibt ja sogar schon viele ärzte, die krebs etc. sehr erfolgreich mit frequenzen behandeln. da ich mein handy immer in der rechten hosentasche habe, sogar oft ein ziehen im rechten hoden. realtalk. seitdem immer auf flugmodus wenn ich es nicht benutze und keine probleme.
    scheiße, bei solchen themen arte ich immer aus und hole zu weit aus, sorry ;)