Lenkeingriff kann nicht deaktiviert werden

  • Habe "nur" den DA (ohne Kamera) und würde mir heute auch das Paket nicht mehr bestellen.

    Ich habe zwar die "reduziert" Einstellung noch nicht ausprobiert, aber Baustellen mit gelben Streifen sind fatal, da hätte mich das Fahrzeug beinahe schon ein paar Mal in die andere Spur bzw. Betontrenner gelenkt - das ist mehr als nur gefährlich.

    Vibrieren und optional aktivierbar würde mir schon ausreichen (z.B. mit in der Individual Konfig speichern) würde mir ja schon reichen. Aber entweder mache ich aktuell alles aus, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann, oder ich muss jedes Mal durch irgendwelche Submenüs.

    Es nervt aktuell mehr als das es mir etwas bringt und ist gefährlich.

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Ich fahre seit 15 Jahren BMW und habe erst kürzlich wieder meinen neuen (als Firmenwagen) erhalten. Seit dem nervt er mich bei nahezu jeder Fahrt und lenkt mir rein, ich dachte schon ich bin der einzige mit diesem Problem.


    So eine Gängelung wie "bei jeder Fahrt erneut deaktivieren" werde ich nicht mitmachen. Zum Glück habe ich die Option, diesen Dreckhaufen zurückzugeben. Auch hätte ich nie gedacht so ein Wort jemals in diese Beziehung zu bringen.

  • Ich fahre seit 15 Jahren BMW und habe erst kürzlich wieder meinen neuen (als Firmenwagen) erhalten. Seit dem nervt er mich bei nahezu jeder Fahrt und lenkt mir rein, ich dachte schon ich bin der einzige mit diesem Problem.


    So eine Gängelung wie "bei jeder Fahrt erneut deaktivieren" werde ich nicht mitmachen. Zum Glück habe ich die Option, diesen Dreckhaufen zurückzugeben. Auch hätte ich nie gedacht so ein Wort jemals in diese Beziehung zu bringen.