Lenkeingriff kann nicht deaktiviert werden

  • Hinweis (vibrieren oder Ton) kein Problem - aber diese Lenkeingriffe...wie schon mal gesagt sind mehr als nur gefährlich.

    Hatte vor ein paar Wochen erst den aus meiner Sicht gefährlichsten Eingriff jemals. Ich sage nur Autobahnbaustelle, geänderte Spurführung und ein LKW neben mir - jemand der nicht so aufmerksam bei der Sache gewesen wäre, wäre dankt Assistent direkt seitlich in den LKW gefahren (worden).

    Wenn es nicht mit dem nächsten Update dauerhaft deaktivierbar wird, lasse ich es von irgendeinem Wald- und Wiesenprogrammierer deaktivieren - das Teil ist mir zu gefährlich.

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • habe auch noch SW 2020 im G20 mit dem nervigen Assi. Wann bekommt man die neue Software per OTA? Bei mir findet der Bimmer nix, ist aus EZ 02/2021.


    Grundsätzlich sind sowohl die Vibration als auch der Lenkeingriff extrem nervig - verstehe nicht, wieso sich dass immer wieder reaktivieren muss, reicht doch schon, dass man hohe KFZ Steuern automatisch eingezogen bekommt;-)

  • habe auch noch SW 2020 im G20 mit dem nervigen Assi. Wann bekommt man die neue Software per OTA? Bei mir findet der Bimmer nix, ist aus EZ 02/2021.


    Grundsätzlich sind sowohl die Vibration als auch der Lenkeingriff extrem nervig - verstehe nicht, wieso sich dass immer wieder reaktivieren muss, reicht doch schon, dass man hohe KFZ Steuern automatisch eingezogen bekommt;-)

    Frohes neues!


    Bei mir kam es November / Dezember 2021 via OTA. Zwar hat dann die Standheizung nicht mehr funktioniert, dies wurde aber durch den freundlichen behoben.


    Grüße