BMW Hifi Upgrade

• Ich hatte mich auf Empfehlung hin dazu entschieden.

Leider nein, ich habe mir das Setup selbst eingebaut und den MatchUp hatte ich schon, Einmessen macht auch noch keinen Sinn, da die Lautsprecher noch zu neu sind. Deswegen suche ich gerade nach einer passenden .afpx-Datei für die ersten Wochen.

• Puh, 88 Seiten, ich habe versucht alles zumindest zu überfliegen um nicht der hundertste mit den immer gleichen Fragen zu sein. ;)

Der Einbauort der Match Up 8 wurde die letzten 50 Seiten eigentlich gar nicht mehr diskutiert. Wie habt ihr das im G21 umgesetzt? Ich bin kein Freund der "liegt einfach auf etwas Schaumstoff neben der Batterie rum" Methode. Gibt es zwischenzeitlich evtl. sogar Halter mit denen man die Match Up irgendwo schön und fest montieren kann?

• Ich bin kein Freund der "liegt einfach auf etwas Schaumstoff neben der Batterie rum" Methode. Gibt es zwischenzeitlich evtl. sogar Halter mit denen man die Match Up irgendwo schön und fest montieren kann?

der Match Up wird doch an Stelle des orig. Amps mit dem rückseitigen Montageblechs montiert :/

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Gibt es zwischenzeitlich evtl. sogar Halter mit denen man die Match Up irgendwo schön und fest montieren kann?

Irgendwo.hab ich mal eine Halterung gesehen, die sich einer mit nem 3D Drucker gebaut hat.

Eben aus dem Grund, dass es nicht so rum fliegt..

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar