Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Grundsätzlich haben hier schon einige bei Aliexpress und nicht viel Stress gehabt. Zoll muss meine ich erst ab einem gewissen Preis bezahlt werden, alles was darunter ist, nicht.

    Hatte es selbst auch schon, dass ein Paket nicht durch den Zoll gegangen ist und habe dann ohne Probleme mein Geld wieder bekommen.


    Die Ecken beim G21 sind komplett anders. Da kann man eigentlich schon nicht mehr von Ecken sprechen ?

    Google mal G21 Kofferraum, da siehst du es :)

  • Grundsätzlich haben hier schon einige bei Aliexpress und nicht viel Stress gehabt. Zoll muss meine ich erst ab einem gewissen Preis bezahlt werden, alles was darunter ist, nicht.

    Hatte es selbst auch schon, dass ein Paket nicht durch den Zoll gegangen ist und habe dann ohne Probleme mein Geld wieder bekommen.


    Die Ecken beim G21 sind komplett anders. Da kann man eigentlich schon nicht mehr von Ecken sprechen ?

    Google mal G21 Kofferraum, da siehst du es :)

    Ok..wenn man drüber nachdenkt ist es ja auch logisch das die Ecken anders sind :D

    Dann kann man das ja eh vergessen. Gefunden habe ich nur was für den G20. Gut das ich nicht einfach bestellt habe.

    Da es über den 22 Euro läge müsste man ja auch noch draufzahlen was ja auch noch unschön wäre.

    Danke für die Infos!

  • genau. Und mich ärgerts dass dort nur weißes Licht ist und nicht passend zur Ambiente :thumbsup: ich meine beim 5er oderso ist das so

    kann man das nicht nachrüsten, indem man das Ablagefach Mittelkonsole auswechselt und ein passendes Kabel dran macht ?

    Die nächste Ambiente Beleuchtung ist im Fussraum des Beifahrers.


    Hat jemand eine Idee ?


    VG

    Wolfgang

  • Ist ja irgendwie drollig.

    Da kauft ihr euch einen BMW Premium Car weil ihr das so geil findet, und bei der erstbesten Gelegenheit wird der billigste Chinakrempel von Aliexpress eingebaut :m0037:.

    Warum habt ihr euch nicht gleich einen BYD oder Geely gekauft? Da ist bestimmt eine total geile Ladeschale drin, und wahrscheinlich auch eine multiprogrammierfähige Becherhalterinnenbeleuchtung :m0022:.

    Ok, der Rest der Karre ist zwar Schrott aber das Blingeling ist toll :m0041:.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Was genau soll die Herkunft denn bitteschön über die Ladeschale aussagen? Die originale ist von Conti (made in EU) und (trotzdem) unterdurchschnittlich. Ich hab in meinem Leben eine Ladeschale gekauft, ich hab in meinem Leben auch nur einmal bei Ali gekauft und zwar genau vorher genannte Ladeschale, und die war massiv besser als die originale.

    BMW M4 Competition (F83) | Audi Q7

    Einmal editiert, zuletzt von DFTBA ()

  • So ein Quark, das hat nichts mit billigsten China Kram zu tun. Klar wenn man sich irgendwelche Wackeldackel holt bin ich da ganz bei dir. Aber wenn BMW da wirklich so ein Dreck verbaut der maximal noch die Akkus von den Telefonen nachhaltig schädigt fragt man sich schon. Und bei denen die noch nicht mal eine Wahl mehr haben wegen Lieferproblemen kann ich so eine Aussage nicht nachvollziehen. Nur weil BMW draufsteht heißt nicht Ausnahmslos, dass auch Qualität drinnen ist.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.