Zubehör und Spielereien für den G2x

• da hätt´ich doch auch mal ne Frage Richtung M Lenkrad mit dreifarbiger Naht

gibt es diese Lenkräder nur ohne Heizung? (ich wollte vielleicht mal meines aufpimpen ohne neu zu umledern)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• (ich wollte vielleicht mal meines aufpimpen ohne neu zu umledern)

Wenn dein Lenkrad gut ist würde ich es lassen. Wenn du einen anderen Faden einziehen lässt kann sich das Leder verziehen.

Da hätte ich die Hosen voll.

Bei schwarzem Faden kannst das Leder immer wieder mit Schuhcreme pimpen (schwarz oder farblos) Bunte Fäden sehen dann nicht mehr schön aus.

• Wenn dein Lenkrad gut ist würde ich es lassen. Wenn du einen anderen Faden einziehen lässt kann sich das Leder verziehen.

Da hätte ich die Hosen voll.

Bei schwarzem Faden kannst das Leder immer wieder mit Schuhcreme pimpen (schwarz oder farblos) Bunte Fäden sehen dann nicht mehr schön aus.

stimmt, meines ist ohne Tadel, daher bin ich nicht wirklich auf ne Veränderung aus

dachte nur wenn sich mal ein günstiges nacktes anbietet ;)

Gruß Lothar

• Es gibt natürlich auch die M-Lenkräder mit dreifarbiger Naht und Lenkradheizung!

Ich würde das originale Lenkrad auch nicht umbauen! Da viele jetzt auf die abgeflachten Lci2 Lenkräder umbauen, werden natürlich auch einige angeboten.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

Forumstreffen am Loher Hof 09.05.2026

• Da viele jetzt auf die abgeflachten Lci2 Lenkräder umbauen, werden natürlich auch einige angeboten.

solch eines komt mir nicht vor meine Bauchplastik. Rund und nix anderes ;)

Gruß Lothar

• Hallo,

weiß hier jemand zufällig, ob die Leder Kniepads mit Blauen Nähten vom G22 in einem G21 LCI Bj 2024 passen.

Hat sich grundsätzlich an der Mittelkonsole vom Vor Facelift zum Facelift etwas geändert. Außer natürlich der Ganghebel..... 8o

Ich weiß, dass hier einige im Forum diese bereits im G21 VFL verbaut haben.

Jetzt bin ich am überlegen mir diese zu kaufen, da sie absolut genial in meine Innenausstattung passen würden.

51167911035 --> Kniepad Blende Mittelkonsole Beifahrer G22, G23, Akzent Chrom A schwarz Ziernaht blau

51167911033 --> Kniepad Blende Mittelkonsole Fahrer G22, G23, Akzent Chrom A schwarz Ziernaht blau

RainerW sorry das ich dein Bild hernehmen musste, habe aber leider kein anderes gefunden.

:/ :/ :/

• die Mittelkonsolen sollten alle gleich sein (zur Not; Teilenr. vergleichen ;) )

also kaufen und glücklich sein

Gruß Lothar

• Die vom G22 passen auch in den G20 und mit den LCI hat sich an der MiKo selbst nichts geändert.

PreLCI Fahrer: 51166994076

LCI Fahrer: 51166994076

• Hier nicht anders, aber ich verstehe Lucky11 so, dass er meint, vollrunde Lenkräder kämen vermehrt ins Angebot, weil viele auf teilgerade umbauen.

ok,

die mit Lenkradheizung sind aber auch nicht groß zu finden(im nahen Neuzustand aus seriöser Quelle)

klar auf einem Foto am Stecker auf 6Uhr zu erkennen, nur die TeileNr. wäre vorteilhaft :rolleyes:

wenn die einer von euch auf dem Schirm hätte :thumbsup:

Gruß Lothar