Zubehör und Spielereien für den G2x

• Also der Wischergummi ist 280mm lang

• Servus, Weiß jemand zufällig wer der Erstausrüster für die Tasten Fensterheber und ZV ist? Möchte eventuell bei meinem 3er die Tasten auf Galvanik umrüsten und überlege zwischen Zubehör oder Gebraucht aber original bei Ovoko zu kaufen.

Grüße

Alex

• Servus, Weiß jemand zufällig wer der Erstausrüster für die Tasten Fensterheber und ZV ist? Möchte eventuell bei meinem 3er die Tasten auf Galvanik umrüsten und überlege zwischen Zubehör oder Gebraucht aber original bei Ovoko zu kaufen.

Grüße

Alex

Wenn du ein Bezugsquelle findest bitte Mitteilen Interessiert mich auch

• Ich hab jetzt Ma nachgeschaut, aus dem Zubehör findet man eine Haufen Hersteller, allerdings sehen die Tasten je genauerem hinschauen nicht 100% identisch aus und auch der Hersteller der Original Tasten ist leider nicht auffindbar. Daher würde der ich persönlich zu guten gebrauchten Tasten, die man bei ovoko findet.

Hier mal eine kleine Auflistung der benötigten Teile:

Galvaniktasten G21 oder G20

Fensterheber Tür VR, HR und HL

• 61319299457

Heckklappentaster

• 61319299459

Offiziell nie geben beim 3er, aber müsste passen

Zentralverriegelung

• 61315A95757 neue Nummer
    • 61317950563 alte Nummer

Fensterheber Fahrerseite mit elektrisch einklappbaren Fenster

• 61316847099

Blende Zentralverriegelung Beifahrerseite

• 51419483238

Memory Fahrerseite für 3er nicht verfügbar, nur in Plastik.

Alle Angaben sind erstmal ohne Gewähr

• Weiß nicht, ob Michael schon eingebaut hat.

Aber ich habe den Taster drin, ist ausm 5er, passt und funktioniert 👌🏻

top, hast du eventuell ein Foto wie es aussieht? Ich finde es echt schade das der 3er nicht den Taster für die Memory hat. Da würde es dann mit der Galvanik auf weißer Türverkleidung etwas blöd aussehen wenn da ein Taster schwarz ist