Zubehör und Spielereien für den G2x

• Für alle G21 und G81 Fahrer die mehr als mir eine kleine Lippe haben wollen😅

Immer noch besser als das peinliche Ding beim M3…

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• - Winterfussmatten von Walser Passgenauigkeit ist gut, ich hätte lediglich gerne die Fussablage noch etwas kompletter abgedeckt

- das obligatorische Münzfach in der Mittelkonsole, ich habe es vorsorglich noch mit Moosgummi ausgekleidet, dass die Münzen nicht klappern ;)

- Einparkhilfe im Form eines Balls als Anschlag, wenn das PDC schon lange aussteigt

IMG_9378.jpgIMG_9380.jpgIMG_9379.JPEG

IMG_9352.jpgIMG_9362.jpgIMG_9359.jpg

IMG_9366.jpg

• Kann jemand mit nem G21 Touring mal die Länge des original Wischerblatts hinten also vom Gummi selbst ausmessen?

Bosch usw ist ja immer nur 280 bzw 285mm lang.

Hatte mal wo die Angabe gefunden:

Länge BMW: 310mm

Länge Bosch: 280mm

Länge SWF 285mm

Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Glaube bei meinem Auto wurde auch schon mal durch Zubehör ersetzt.

• Hallo (hier könnte dein Name stehen)

Kann jemand mit nem G21 Touring mal die Länge des original Wischerblatts hinten also vom Gummi selbst ausmessen?

Polterst du überall so rein?

Worte wie •Hallo• •Bitte• •Gruß• sind hier im Forum nicht verboten

Gruß Marcel

• Da war ich wohl ein bisschen vorschnell im Eifer des Gefechts :D Sorry

Bin tatsächlich neu hier :)

Hallo aus Stuttgart!

Habe einen G21 Touring seit Kurzem und freue mich hier über einen regen Austausch!

• Interessantes Thema, der Heckwischer wischt bei mir auch nicht mehr so 100%ig gut.

Er war mir bisher aber nicht wichtig genug um mir groß Gedanken darum zu machen.

2020 G21 320d

„Wer bereit ist, ein bisschen Freiheit für ein bisschen Sicherheit aufzugeben, verdient beides nicht" - Thomas Jefferson

• Hi, wenn es mir heute Abend noch reicht ( je nachdem wie spät es wird) kann ich das messen sonst morgen.