Wer kennt es, man sagt sich so ein Lenkrad ist doch viel zu teuer und dann noch abgeflacht und und und … trotzdem schaut man bei Anzeigen immer wieder rein und kommt auf dumme Ideen 😢

Zubehör und Spielereien für den G2x
- 

- 
			Ja ich bin auch immer wieder am überlegen  
- 
			Wer überlegt sich die 340I/340D Endrohrblenden von Ali zu holen muss da echt aufpassen. Die waren für den G20/G21 angegeben, scheinen aber von irgend einem anderen Modell zu stammen. Zumindest sind die Halter unterschiedlich. 
 Links Original BMW, Rechts China
 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Die Kunststoffverkleidungen im Motorraum haben dafür Super gepasst
- 

Die Kunststoffverkleidungen im Motorraum haben dafür Super gepasstVon Ali? Hast du da einen Link? 
- 

- 
			Ist jetzt nicht so viel günstiger als bei BMW oder? 
- 
			Bei Baum kosten die zwei Abdeckungen jeweils 33,41€. 
- 
			Kurze Frage dazu, sind die nicht ab Werk verbaut? Oder gibt es da unterschiedliche Ausführungen. Meine, meiner hat da eine Abdeckung. Muss ich später auf alle Fälle mal schauen. 
- 
			Kurze Frage dazu, sind die nicht ab Werk verbaut? Die waren verbaut und wurden eingespart. Meiner aus 05/2022 hat sie nicht mehr. 
- 
			Die waren verbaut und wurden eingespart. Meiner aus 05/2022 hat sie nicht mehr. Danke MichaelNRW, dass du immer so gute Informationen hast. Meiner ist EZ 03/2020, das erklärt es dann.