Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Das heißt, man kann die Rahmen einfach ausklipsen? Meine Idee wäre der Standard Chromrahmen mit dem M Performance Gitter.

  • Das heißt, man kann die Rahmen einfach ausklipsen?

    Ja, erst die Niere als Einheit ausbauen und dann vorsichtig die Clips lösen.

    Am besten nicht bei diesem Wetter oder ausbauen und ein paar Stunden reinholen.

    Sonst brechen dir die Clips ab.

  • Aber meine Wunschkombination geht dann wohl leider nicht (Chromrahmen von den Streben mit schwarzem Diamantgrill). :(

  • Kannst Du etwas zum Fahrverhalten sagen? Hat das etwas gebracht, Komfort ist gleich?

    Da ich die Streben schon vor der Auslieferug verbauen lassen habe, habe ich keinen direkten Vergleicht, nur zum Vorführern und Ersatzwagen. Ich bilde mir ein, daß das meiner williger einlenkt. Gerade direkt nach einer längeren Fahrt mit 'nem 330i war ich der Meinung, dass der Grüne williger um die Ecke fährt.


    Am Komfort ändert sich nichts.

  • Wie viel Gramm spart der Deckel? 8) Sorry durch den Radsport bin ich versaut und ein Grammfetischist ^^

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Echt, na dann isses nix für mich ^^

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Also.. die Teile sind gestern bei mir angekommen.

    Von der Qualität her sehen die echt gut aus.

    Ich bin mir allerdings unsicher, wie man die serienmäßigen Teile demontiert.

    Ich habe mal von hinten dran gezogen, aber die scheinen echt fest zu sitzen.

    Könnte es sein, dass man die gar nicht so rausbekommt, sondern irgendwie den Unterboden lösen muss um sozusagen von unten dranzukommen?

    Hat jemand zufällig die Teile schon mal demonitert bzw. ne Ahnung wie es funktionieren könnte?


    Screenshot 2023-12-16 2303542.png


    Screenshot 2023-12-30 130749.png