Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Neueste Errungenschaft: Schlüssel mit erweiterter Galvanik wie er z.B. im 5er ausgeliefert wird. Der Schlüssel kommt von Ali express und ich bin mir seeeehr sicher dass es sich dabei um einen originalen Schlüssel handelt. Die Inspiration dafür kam von MichaelNRW und Markus F. :thumbsup:

  • Lässt du den Notschlüssel noch fräsen?


    Und ist bei dir am Notschlüssel ein Loch mit einer Spreizniete?

  • Nein, ein Loch ist da bei mir keins vorhanden.

    Ich werd die nächsten Tage mal kucken ob mir der Schlüsseldienst um die Ecke den Schlüssel fräsen kann. Dann passt alles zusammen :thumbup:

    und wenn du alles von deinem Schlüssel übernimmst und praktisch das Innenleben austauscht :/

    es geht dir doch um die edlere Ausstattung oder

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • es geht dir doch um die edlere Ausstattung oder

    Geht nicht, bei den Ali Schlüsseln ist der Notschlüssel fest im Griff.

    Dann hätte er weiterhin einen Plastikgriff.

    Oder er verzichtet auf den Notschlüssel…

    Nein, ein Loch ist da bei mir keins vorhanden.

    Dann ist es kein Original ;)

    Egal, wenn der Rest passt ist doch alles super.

    Ich werd die nächsten Tage mal kucken ob mir der Schlüsseldienst um die Ecke den Schlüssel fräsen kann.

    Bitte berichten :)

    Bei mir hat der Schlüsseldienst den Rohling zerstört und es auf Chinesium geschoben…

  • M-G21:

    Der Link ist leider seit gestern tot wegen Markenverletzung.

    Es kam die übliche Email von AliExpress:


    Such mal nach dem Begriff aus der Email "Car Trunk Sides Storage Partition For BMW G20".

    Meist stellen diese Verkäufer es nach einem Cancel recht schnell wieder ein.

  • Sind die denn bei dir lang genug oben auf der Sitzschulter? Meine waren 15 mm zu kurz und hingen daher nicht hinten runter.

    Habe Dir mal ein paar Bilder gemacht. :)