Zubehör und Spielereien für den G2x

• Diese Spiegel zu Folieren ist ein Alptraum, so viele Kannten an dem Ding :D
    Aber sieht sauber aus !

Naja die Idee / Inspektion kam von diesem M4 GT3. Natürlich nicht in Gelb aber die Art der Folierung wäre zumindest was neues.

Die Spiegel müssen aber in Wagenfarbe lackiert werden und der obere Teil eben in Schwarz Glanz oder Satin.

Ergebnis war Aber für mich, es ist auch für Laien machbar und das war wichtig

• Falls jemand mit dem Gedanken spielt seinen in Satin Schwarz zu folieren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Haben den Tucson meiner Frau letztes Jahr damit Folieren lassen , sieht klasse aus aber man sieht einfach jedes noch so kleine Staubkorn darauf.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• Wir haben hier mal über das Thema Vlies o.ä. für die Türfächer und Mittelkonsole gesprochen, leider finde ich die Beiträge nicht mehr.

Wahrscheinlich benutze ich die falschen Suchbegriffe :(

Ich habe diesen Einlegeboden für die Mittelkonsole, mit einem großen Fach, mehreren kleinen Fächern am Rand und drei Reihen für Münzen.

Leider klappern die Münzen und ich würde dort gerne etwas zum Dämmen reinkleben.

Hatte schon nach soetwas wie PET-Vlies gesucht, allerdings hält das laut Bewertungen nur auf sich selbst und nicht auf anderen Obeflächen.

Ist eigentlich für Kabelbäume gedacht.

Vom Prinzip her würde das wahrscheinlich reichen, sollte aber auf Plastik haften.

Hat jemand eine Idee wie sich soetwas nennt?
    Oder eine konkrete Empfehlung?

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Die Dinger vergleichbarer Art wurden hier im Forum behandelt: https://www.amazon.de/CDEFG-Mittelkonsole-Antirutschmatten-Becherha... ,

allerdings mit Verweis auf die chinesische Plattform, wo sie deutlich günstiger waren. Damals wurde beschrieben, daß sie anfingen, klebrig zu werden.

Ich wollte die billigsten bestellen und sie aus Alcantara oder sonstetwas nachschneiden und dann den Schrott entsorgen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hm nicht ganz was ich meinte.

Mir geht es nur um die „Rinnen“ für Münzen.

Da irgendetwas dünnes dämmendes reinkleben.

Das Velours ist schon ein spannender Ansatz.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.