Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Oder, so wie ich, man rüstet beim Hörmann einen zusätzlichem Empfänger nach, der vom GTO gesteuert werden kann.

    Hatte ich kurz in Erwägung gezogen aber mir reicht die Homematic Integration. Damit kann ich das Tor von überall mit Internet öffnen/schließen.

    Schien je nach Antrieb nicht ganz so simpel zu sein.

  • Okay wer spielt das Versuchskaninchen?


    € 21,20 50% Rabatt | 1 stück Auto Leder Getriebe Shift Griff Trim Abdeckung mit Duftenden Tabletten Kompatibel für BMW 4 Serie G20 G28 Z4 g29 2020-

    € 21,20 50% Rabatt | 1 stück Auto Leder Getriebe Shift Griff Trim Abdeckung mit Duftenden Tabletten Kompatibel für BMW 4 Serie G20 G28 Z4 g29 2020-
    € 21,20 50% Rabatt | 1 stück Auto Leder Getriebe Shift Griff Trim Abdeckung mit Duftenden Tabletten Kompatibel für BMW 4 Serie G20 G28 Z4 g29 2020-
    a.aliexpress.com

  • Kann es sein dass die BIlder photoshoped wurden ?
    Die Abdeckung ist ja schon recht dick und allgemein die die es schon gab in carbon etc. sahen grauenvoll aus, da man einfach sieht dass die übergeklebt sind. Stehen halt total hervor. Auf den Bildern sieht es nämlich ganz gut aus, nur halt zu passgenau um wahr zu sein.

    Und wie findet ihr immer solche neuheiten ? Ich tipp bei ali immer bmw 3 series g20 oder g20 oder 3er g20 und so einen quatsch ein aber es kommt immer nur das selbe oder müll.


  • Und wie findet ihr immer solche neuheiten ? Ich tipp bei ali immer bmw 3 series g20 oder g20 oder 3er g20 und so einen quatsch ein aber es kommt immer nur das selbe oder quatsch.

    Ganz einfach, wenn Du beim Ali mal was bestellt hast bekommst Du alle Nase lang einen Newsletter mit dem letzen Krimskrams. Ich habe zwei Armbänder für meine Apple Watch bestellt und werde seit dem mit allerlei Quatsch rund um die Apple Watch zugespammt. So wird es auch denjenigen gehen die mal was für den G20/21 beim Ali bestellt haben. 😊


    Edit: wenn man dann auf die Links in der Email klickt landet man auf einer allgemeiner Startseite und nicht beim beworbenen Produkt. Das ist ziemliche Verarschung.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Riesling ()

  • Für mich schaut das auch ein bisschen zu perfekt aus.

    Ich hab's mal übereinander gelegt und animiert:


    Unbenannt-5.gif


    Zitat

    There is a strong double-sided tape on the back, you can install it in a short time

    Klingt also danach, dass es einfach nur hässlich drüber geklebt wird.

  • Hab heute auch das kleine Ablagefach verbaut, finde ich Spitze allerdings passt weder meine kleine Brieftasche noch mein Schlüssel rein - maximal hochkant und bei Krimskrams im Fach passt mir dann die freie Sicht darauf doch nicht. Bedienung des Dreh/Drückstellers ist übrigens dann nicht mehr ohne Verrenkung möglich :D - Farblich, Oberflächenqualität und Passgenauigkeit ist genial - jede Kante schließt wunderbar und fügt sich ins Instrumentenfeld ein.

    Schade nur, dass Aliexpress seit 01.01.2023 nicht mehr nach Österreich versendet - neue Verpackungsordnung, Österreichischen Gesetzen sei dank!

  • Hab das Teil ebenfalls bestellt.

    Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?

    Mein neuer iDrive Controller mit Touch soll heute ankommen...

    Am liebsten würde ich den direkt verbauen, aber dann warte ich bis die Blende angekommen ist, sonst baue ich die Mittelkonsole mehrfach auseinander.


    Wie habt Ihr das Fach eingebaut, die ganze Einheit aus der Mittelkonsole raus und von unten oder geht das im eingebauten Zustand von oben?


  • Schade nur, dass Aliexpress seit 01.01.2023 nicht mehr nach Österreich versendet - neue Verpackungsordnung, Österreichischen Gesetzen sei dank!

    Was ist denn bei euch los? Und ich dachte immer wir Piefkes hätten diesbezüglich einen an der Waffel. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27