Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Nein, das passt super zu meinem M Wackeldackel und Häkelklopapierrollenkondom. Allerdings bitte mit Flechtband im M Sport Design, dann nehme ich sie in meinem Shop auf:

    dns
  • Ich würde da lieber Dezent mit den M Farben spielen anstelle des Logos. Da kann man mit Kreisen und Streifen feine Sachen machen!

    BMW
    BMW stripes
    www.watchfacely.com

    BMW M badge
    Bmw m badge watch face
    www.watchfacely.com

    BMW Stripes
    BMW Stripes
    www.watchfacely.com

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Du wirst sie lieben.. 🥰


    ...ich liebe die Big Pilot schon jetzt (seit längerer Zeit). :love:

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • Vielleicht bin ich zu sehr Geringverdiener, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich für tausende € eine dusselige Armbanduhr kaufen kann ?(

    Einerseits sind viele (hochwertige) Uhren eine Wertanlage und andererseits wertet eine schöne Uhr das Outfit/den Anzug ab.


    Aber das driftet zu sehr ab. Gerne in der Kneipe weiter.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Vielleicht bin ich zu sehr Geringverdiener, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich für tausende € eine dusselige Armbanduhr kaufen kann ?(

    Kann ich gut verstehen dass man das nicht versteht. Das muss man auch mögen. Für den einen ist eine Uhr ein schnödes Instrument zur Anzeige der Zeit, für den anderen ein faszinierendes Kunstwerk. Eine schöne mechanische Uhr trägt sich ganz anders am Handgelenk als eine seelenlose Smartwatch. Während die mechanische Uhr für die Ewigkeit gemacht ist, weil sie immer wieder repariert werden kann, ist die Smartwatch in ein paar Jahren nur noch wertloser Elektroschrott. Jeder wie er mag. Da gibt es kein richtig oder falsch.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Piwi87 wie ist das mit dem gelben Standlicht beim M5 CS bzw. M4 CSL gelöst?

    In DE leuchten die ja nur bei Welcome Light und Abblendlicht gelb, als TFL und Standlicht wieder weiß.

    Hat der M5 CS / M4 CSL dafür extra Leitungen um beides anzusteuern oder wie wird das ermöglicht?

    Wäre sowas irgendwie beim G20 machbar?

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!