Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Solange das Auto steht, kein Problem.;)

    Kostenloser Rechtstipp:


    Stehen alleine reicht nicht aus, um keinen StVO Verstoß zu begehen. Der Motor muss vollständig ausgeschalten (Das fahrzeugseitige automatische Abschalten des Motors im Verbrennungsbetrieb oder das Ruhen des elektrischen Antriebes ist kein Ausschalten des Motors in diesem Sinne) sein.




    Vielleicht interessiert das ja den einen oder andere hier:

    Ich hatte gerade ein deutsches Video in meinen Youtube Empfehlungen, in dem jemand die Installation der LED Leisten für die Mittelkonsole sehr detailliert zeigt.

    Er bewertet auch noch die Qualität und Materialgleichheit mit dem Original sowie die Farbunterschiede.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hat das schon jemand verbaut, der eher OCD behaftet ist? Im Video selbst meint er ja, dass die Farben unterschiedlich sein können. Ich würde zwar blau nehmen, aber könnte mir schon vorstellen, dass es mich aufregt, wenn ich jedes mal den Unterschied sehe..

    Sieht man bei blau den Unterschied "auf den ersten Blick"?


    Und eigentlich sollte man doch mit Bimmercode die BMW-Ambiente Beleuchtung an den Nachbau anpassen können? Man kann ja die einzelnen Farbtöne exakt einstellen?

    Grüße

    Fabian

    ___

    G20 330e, BJ 01/20 Software 11/2021.50


    BimmerCode und BimmerLink im Raum Augsburg / München verfügbar

  • Kostenloser Rechtstipp:


    Stehen alleine reicht nicht aus, um keinen StVO Verstoß zu begehen. Der Motor muss vollständig ausgeschalten

    Das stimmt schon, aber um da bestraft zu werden musst du schon an einen extremen Punktezähler geraten.


    Wenn man vernünftig steht ist es normalerweise kein Problem. Wer sich natürlich auf die Standspur oder gezackte Linie Stellt braucht sich über Besuch nicht zu wundern.

  • Ich weiß, aber moralisch gesehen würde mich das weniger stören. Bis auf den unnötig laufenden Motor natürlich. Aber wozu haben wir Start/Stop?

    Na ja, deshalb einen Punkt zu kassieren, wäre schon unangenehm - quasi wegen nichts

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • Na ja, deshalb einen Punkt zu kassieren, wäre schon unangenehm - quasi wegen nichts

    Das wäre dann die Frage, ob man da den Unterschied erkennt ob ein Auto in Start-Stopp ist oder wirklich aus.
    Dazu müssen sie sich schon genau auskennen, um mit einem Blick zu sehen, ob das Auto in Betriebs- oder in Fahrbereitschaft ist.

  • Das wäre dann die Frage, ob man da den Unterschied erkennt ob ein Auto in Start-Stopp ist oder wirklich aus.
    Dazu müssen sie sich schon genau auskennen, um mit einem Blick zu sehen, ob das Auto in Betriebs- oder in Fahrbereitschaft ist.


    ...glaube mir, wenn Du an den "Falschen" kommst, kennt sich der aus. ;)

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • ...glaube mir, wenn Du an den "Falschen" kommst, kennt sich der aus. ;)

    Vor allem wenn der Motor plötzlich wieder anspringt. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27