Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Ich hatte 2x gut bewertete billig Dinger (Amazon/Aliexpress) mit denen ich am Anfang auch zufrieden war aber nach nicht mal 6 Monaten gingen die Folien in den Projektoren kaputt und nach 9 Monaten war kaum noch was zu erkennen.


    Ich hab mir dann die Originalen für den F23 bei BMW gekauft und nach 2 Jahren sehen die immer noch gleich aus, deshalb habe ich auch beim G21 jetzt die Originalen gekauft.


    Was ich allerdings nicht mehr machen würde sind die in den Hinteren Türen zu verbauen, da diese durch den Lichtteppich nicht so wirklich sichtbar sind.

  • Kann auch bestätigen, dass die von Ali ziemlich schnell ausbleichen. Meine sind 2 Jahre verbaut und man erkennt auch nur noch wenig. Ging aber schon viel früher los dass das Logo weniger scharf ist. Am Anfang sind die wirklich gut und machen die originalen zumindest dann überflüssig. Scheinen wohl starke Schwankungen zu haben was haltbarkeit angeht.

  • Und die originalen Einsätze kommen ebenfalls aus China. Woher auch sonst... Nach zwei Jahren sehen die bei meinem Bimmer noch sehr ordentlich aus.

  • Ich hatte 2x gut bewertete billig Dinger (Amazon/Aliexpress) mit denen ich am Anfang auch zufrieden war aber nach nicht mal 6 Monaten gingen die Folien in den Projektoren kaputt und nach 9 Monaten war kaum noch was zu erkennen.


    Ich hab mir dann die Originalen für den F23 bei BMW gekauft und nach 2 Jahren sehen die immer noch gleich aus, deshalb habe ich auch beim G21 jetzt die Originalen gekauft.


    [...]

    Bleibt natürlich die Frage wieviele Chinakracher man nacheinander bestellen kann, bis man an den Preis der originalen kommt 😉.

    Der Austausch scheint ja kein Akt zu sein.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)