Alex144
Ich habe mir mal auf gut Glück diese Nassversieglung via Amazon gekauft, bin aber ein Neuling bei Versiegelung: https://amzn.to/3GFzsTb.Ich werde es die Tage erstmalig am Ende der SB-Wäsche verwenden und bin gespannt, was es tatsächlich bringt.
Klingt natürlich verführerisch. Auto nass machen, Zeug aufsprühen und direkt wieder runterkärchern. In 10 Minuten bist du fertig.
In den Amazon Bewertungen gibt es allerdings auch Beschwerden, dass das Zeug nicht gut wieder runtergeht und sich ein schmieriger, weißlicher Belag bildet, der nur mit viel Handarbeit wieder runterzubekommen war.
Ich warte mal auf deinen Bericht.
Als Faulpelz, was zeitintensive Lackpflege angeht, würde ich es auch gerne mal ausprobieren. Auch wenn es nur 2-3 Monate gute Effekte zeigt.
Waschanlage sollte man anschließend meiden, oder ist das egal, was die Standfestigkeit der Versiegelung angeht?
Oder kennst du bessere Produkte, die man ebenfalls nur aufsprühen und direkt wieder abduschen kann? (wenn, würde ich gerne schon die beste Schnellversiegelung ausprobieren)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.