Ich kann "leider" wieder nur dagegen reden 😄 Mein 3er hat jetzt fast 61.000km auf der Uhr und bis auf wenige Steinschläge, sieht der Wagen gut aus. Ich habe ihn aber auch vor ca. 1 Jahr zuletzt poliert. Mein Auto scheint aber sowieso in einigen Dingen anders zu sein z.B. habe ich das Glück in meinem 330e einen 330i Motor verbaut zu haben 🙂 Dazu ist der Lack bei mir recht hart und nicht so weich, wie bei eigentlich allen anderen G20 und G21 Modellen 🤷♂️
Probleme mit Lack BMW G20 G21 - sehr empfindlich - Schlieren und Wasserflecken - Diskussion um Erfahrungen, positiv wie negativ.
-
-
Ich kann "leider" wieder nur dagegen reden 😄 Mein 3er hat jetzt fast 61.000km auf der Uhr und bis auf wenige Steinschläge, sieht der Wagen gut aus. Ich habe ihn aber auch vor ca. 1 Jahr zuletzt poliert. Mein Auto scheint aber sowieso in einigen Dingen anders zu sein z.B. habe ich das Glück in meinem 330e einen 330i Motor verbaut zu haben 🙂 Dazu ist der Lack bei mir recht hart und nicht so weich, wie bei eigentlich allen anderen G20 und G21 Modellen 🤷♂️
-
Hast Glück gehabt.
Mein Davitgrauer ist die Hölle.Die werden wohl im Werk am Lack umeinander probiert haben.Wie mache ich es billiger.Ich kenne das bin auch in einer grossen Firma da wird die ganze Zeit umeinandergespielt
-
Ich finde Dravitgrau sehr sehr schön, schade dass du solche Probleme hast
-
Ich finde Dravitgrau sehr sehr schön, schade dass du solche Probleme hast
naja mein dravitgrauer hat auch recht weichen dünnen Lack und gerade die Front/Haube kann hier so gut wie garnichts ab.
allerdings sieht er für seine knapp 7jahre noch ganz ordentlich aus.