man sieht von der AGA ja gar nichts ... umsonst so viel Geld ausgegeben ohne Doppelendrohre ![]()
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
es ist vollbracht 😍😍😍
AGA und das DDC Fahrwerk wurde durch Aulitzky eingebaut, eine tolle Truppe 👍🏻👍🏻
Kann ich nur empfehlen.
Die AGA ist schön dumpf und genau richtig brummend. 💪🏻💪🏻🤜🏻🤛🏻✊🏻 Und es blubbert auch 🤪🥳
Das Fahrwerk ist für meine Ansprüche genau richtig (Rundrum auf 335mm) ein bisschen straffer aber nicht bockig.
Ich habe auf alle Fälle ein anderes Fahrgefühl.
Ich wusste gar nicht, dass man bei Aulitzky die Option hat, die originalen Blenden zu verwenden. Gefällt mir sehr gut 🫱🏼🫲🏽👍🏻
-
man sieht von der AGA ja gar nichts ... umsonst so viel Geld ausgegeben ohne Doppelendrohre

Geschmack ist individuell. Ich finde es perfekt mit original Blenden
-
Ich wusste gar nicht, dass man bei Aulitzky die Option hat, die originalen Blenden zu verwenden. Gefällt mir sehr gut 🫱🏼🫲🏽👍🏻
Ja 💪🏻
diese Option gibt es auch noch nicht soooo lange.
Der Mechaniker sagte mir, seid dem sie die AGA selbst fertigen, kann man wählen zwischen Doppelrohr und Originale Blenden.
Ich persönlich finde die Originale Version auch Mega 🥳
-
rein meine Meinung bei 4 Rohr AGAs passt das einfach nicht zum 40er egal wie breit die Reifen sind egal wie viele Anbauteile Spoiler etc. es ist und wird einfach kein M3.. ist halt ultra gebastelt Reimport style
die originalen stehen dem 3er perfekt daher auch für Aulitzky entschieden.
MH Pipes kann man noch lange warten, hab vorallem deswegen auch die Aulitzky + 200er DP + Blackboost bestellt (natürlich komplett eingetragen) , hab mich vor Ort von der Qualität überzeugt. Die sind mittlerweile echt wirklich gut.
-
Finde vierflutig auch nicht schön anzusehen. Sieht so perfekt aus.
-
Geschmack ist individuell. Ich finde es perfekt mit original Blenden
war doch Spaß ... auch wenn mir persönlich Doppelrohr besser gefällt
-
Es ist immer eine Mischung was gefällt, was könnte in Richtung Poser gehen, was erinnert an ein anderes Auto usw.
Können sich vielleicht noch Leute an den Mohr Auspuff mit Ofenrohr an den Honda Civic erinnern.....
-
Ja ich, war in den 90igern legendär.
😀😊