Das ist angeblich nicht mehr so.
Aulitzky hat mal eine Zeit bei Grail eingekauft.
Das ist angeblich nicht mehr so.
Aulitzky hat mal eine Zeit bei Grail eingekauft.
Leider noch nix für uns verfügbar. habe aber schon öfters nachgefragt, aber dauert halt noch bisschen bis er wieder Luft hat um da was zu machen.
Da wird für den G20/21 eher nichts mehr kommen, MH hat genug Auslastung mit den bestehenden Aufträgen/Anlagen - daran liegt es meiner Ansicht nach. In irgendeinem Video von 55parts wurde es sinngemäß bestätigt. MH ist keine Großfabrik wie Grail.
Da wird für den G20/21 eher nichts mehr kommen, MH hat genug Auslastung mit den bestehenden Aufträgen/Anlagen
da die sämtliche G Reihe im Gutachten/Verwendungsliste aufgeführt ist - und verfügbar ist aktuell nur der G42 und Supra. macht halt null Sinn die anderen nicht zu machen ist ja sonst Leergeld da es viele Gen2 gibt. Viele greifen halt zu anderen Herstellern..
Laut Marcel sind die extrem gefragt , und er will die auch bringen. Gen3 B58 wird 55Parts nicht mehr in die Verwendungsliste aufnehmen.
Könnte mir definitiv noch 1 Jahr bis dahin vorstellen, und wenn nicht dann bleibt die AGA halt Stock, aus die Maus. Gibt wichtigeres
da die sämtliche G Reihe im Gutachten/Verwendungsliste aufgeführt ist -
Okay, hatte damals geschaut und der M340i G20 war nicht mit aufgeführt, siehe hier:
Ich habe natürlich nicht das Verwendungsgutachten, was der Kunden "in der Hand" hat und kann sehen, für welche Fahrzeuge die Anlage tatsächlich getestet / zugelassen wurde.
Laut Marcel sind die extrem gefragt , und er will die auch bringen.
55parts ist die Nr. 1, gerade auch wegen anderen Teilen. Vielleicht werden die in ein paar Jahren in den Shop aufgenommen, wenn die starke Nachfrage der älteren Modelle abgenommen hat. Aber reine Vermutung meinerseits.
Von 55parts gibt es bald ein Update zur offenen Ansaugung beim B58 Gen 2 ![]()
Hoffentlich mit gescheiter Halterung, meines Wissens war die nicht passend bei G20/21