M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • Ich mach mal folgendes:
    Mein Dicker geht am Do sowieso zum Händler für das "Blubber"-Update. Ich zieh vorher mal die Sicherung und lass den Fehlerspeicher auslesen.
    Wenn da nix hinterlegt ist, wird der Motor auch keinen grund haben in irgendeiner Form die Leistung zu drosseln oder sonst ein Notprogramm zu aktivieren und wir können von 100% uneingeschränkter Leistung und Freude am Fahren ausgehen. Ich lass es euch wissen.

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • Bin gespannt. Bitte berichte dann ^^
    Wurde deiner schon blubberlos ausgeliefert oder wurde es weggeupdatet? Von wann ist deiner?


    VG

    Mein Sound wurde per Update beschnitten, Produktion war glaube ich 08/19. Somit habe ich Anrecht auf das „laute“ Update.
    Werde berichten ;)

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • Wenn da ein fremder mitliest hat er lauter fragezeichen in den augen.


    Blubberlos, geknalle, brabbeln. Man könnte meine man ist in einer krabbelgruppe :D

    In der Nachbarschaft hat einer so ein Krabbeltier (Käfer) der ist mal deutlich lauter als mein Auto. Knallen und brabbeln tut er auch. Der Klang hat mir allerdings noch nie gefallen. Und wenn so ein Krabbler in die Hose mach Furzt er auch noch was ein volles Programm ergibt <X

  • Hat einer die Software schon drauf?
    Irgendwelche Erkenntnisse?


    Meine erste Software war 07/2019


    Meiner bekommt sie heute drauf 03/2020

    Nope. Meiner ist morgen dran.... bin gespannt.
    War jetzt gerade beim Tuner und hab wieder die kastrierte Variante drauf.... klingt wieder zum ko****

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel