M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • der 340er "parkt" aktuell auf der 7/2019, besteht ehrlich gesagt bei uns auch wenig bedarf auf ein Update. Auto immer noch vollkommen Problemfrei. Ihr könnt ja mal ein Soundfile Vergleich 07/2019 zu 03/2020 anlegen.
    Ansonsten macht der 550er aktuell sound für 2... :rolleyes:

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hab zwar nen 330i, jedoch habe ich seit gestern auch 03/2020 drauf - erwarte nicht zu viel... :S

    das denke ich aktuell auch - erwarte effektiv nicht zu viel. Aber was solls, dann gehts halt wieder zum Tuner ;)

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • Servus Freunde des Blubberns :D
    Hab meinen nun vom Händler abgeholt und die Software 3/2020 ist nun drauf.
    Was soll ich sagen, hat sich absolut was getan :thumbup: Ich würde sogar sagen: Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn es die Zeit die Woche noch zulässt, mach ich gerne noch ein Video.
    Hab dann gleich noch den Herrn vom Kundendienst meine Sicherung entfernen lassen, klingt also schon ordentlich - Blubbert, brabbelt, knallt ein wenig - mehr dürfte immer, aber für den Moment absolut ausreichend.
    Nur eine Frage: Bei wem (mit gezogener Sicherung) geht die Bordstein-Absenkung nun auch nicht mehr? Entweder hängt das an der gleichen Sicherung oder ich hab nen anderen Fehler - kann da jemand Auskunft geben?


    Thx

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • absenkung geht auch bei gezogener sicherung. hast du den auswahlschalter bei der spiegeleinstellung auf "fahrerseite" stehen?
    sonst geht das nämlich nicht.