Der HJS Preis wird leider rein durch die ECE gerechtfertigt…
Andere Downpipes mit ähnlichen Kats haben eine höhere Qualität, allerdings ohne ECE.
Der HJS Preis wird leider rein durch die ECE gerechtfertigt…
Andere Downpipes mit ähnlichen Kats haben eine höhere Qualität, allerdings ohne ECE.
Nochmal eine Frage bzgl. (Serien-)Klappensteuerung.
Wie verhält sich den die Klappe wenn man diese über das "Motorsound" Menü steuer, welches man sich mit BimmerCode freischalten kann?
Restriktiver als das "always open" über BC/BL? Schätze ja.
Zumindest wäre/ist die Steuerung über das integrierte Menü einfacher und "saubere" als über BC/BL, vor allem wenn man, zwecks Alarmanlage jedemal Adapter drauf, verbinden, codieren, etc....
Die funktioniert nur im Stand und bin mir nicht sicher, ob in allen Modi.
Die funktioniert nur im Stand und bin mir nicht sicher, ob in allen Modi.
Wird denn die Klappe offengehalten? würd mich jetz interessieren. auch wenns nur im Stand geht.
Hatte mal gelesen es funktioniert oft nicht/bringt nix
Im Stand ist die Klappe nach dem Kaltstart in Sport sowieso offen, auch Serie.
Man kann damit also nur die Klappe in Sport im Stand schließen.
Ich müssts auch nochmal genauer testen.
habs mir zwar feigeschalten, aber dann doch auf Standard gelassen (nach Fahrmodus), da das Menü und die Einstellungen die Burbles während dem Fahren beinflussen bzw. verringern.
Zumindest war das mein Eindruck beim rumspielen mit den Settings.
Aber ich konnte zumindest im Stand die Klappe immer auf machen unabhängig vom Fahrmodus.