Wäre ja auch blöd, wenn er sagt ne alles Mist schick uns das zurück zur Nacharbeit
Die könnten dir trotzdem einen Nachlass geben, weil ordentliche Verarbeitung sieht anders aus..
Wäre ja auch blöd, wenn er sagt ne alles Mist schick uns das zurück zur Nacharbeit
Die könnten dir trotzdem einen Nachlass geben, weil ordentliche Verarbeitung sieht anders aus..
hast du recht.. ist schlampig gearbeitet. Rest der DP ist sauber verarbeitet.
aber der Turbo liegt nur Plan an oder? oder flanscht der innen rein wo die dicke Stelle noch steht?
habe grade meine HJS Downpipe bekommen einigermaßen gute Verarbeitung,
Kannst du bitte ein Foto vom Inneren der Downpipe machen wie der KAT darin aussieht. Vielleicht von beiden Seiten oder sogar das Foto so machen, dass du auf die andere Seite eine Lampe stellst? Grund ist ich habe den 200 Zeller und ich konnte locker durch das Wabennetz durchschauen. Hätte ein Buch durch lesen können. Mich würde interessieren, wie der 300 Zeller aussieht. Es müssen mehr bzw dichtere Zellen sein, normalerweise müsste man das sehen. Der Unterschied hört sich gering an aber wer mal ein 100 Zeller gesehen hat weiß was ich meine. Danke dir .
Sabrinchen was erwartest Du dann von der Feststellung? Das es tatsächlich ein 200-Zeller ist?
Die erkennbar dichtere Warbenstruktur. 200 und 300 Zeller sollte deutlich sichtbar sein. Für mich wäre das interessant zu sehen, OxideGreyM340i kannst mir gerne ne PN schicken, falls es dann einfacher ist. Interessiert mich persönlich jetzt einfach nur.
Wie du bereits erkannt hast, wird das nicht plan aufliegen
Da kommt zwar noch eine Dichtung rein, allerdings muss das plan aufliegen und dicht sein...
hat denn der OEM Turbo einen Flansch, der hier an der Schweißperle angeht? also in die DP "einflanscht" ?
oder liegt er nur oben auf der Dichtung zwischen den 2 Ringen auf?
Boomer, hast du nicht deine 200er selbst eingebaut ?
Es gibt aktuell 400€ Rabatt für eine AGA bei Grail, gültig heute bis 23:59 Uhr.
Code: ZARBEX400
ZitatGesamtsumme: 2.798,00 €, inkl. Versand
hat denn der OEM Turbo einen Flansch, der hier an der Schweißperle angeht?
Turbo Seite siehe Anhang.
so wie ich das sehe ist da kein überstehender flansch? ist schwer zu erkennen
Ne, die ist flach und da wird die Dichtung von der Downpipe draufgepresst.
Ich hätte gesagt es passt und die Schweißperlen sind nicht im Weg.