330d oder M340d?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BrainticketMcBierman schrieb:

Justlookoaround schrieb:

Kennz weis schrieb:

Justlookoaround schrieb:

Gibt es hier Meinugen zur elektirschen Sitzverstellung? Absolutes "must have" oder kann man getrost drauf verzichten, wenn zu 90% ich das Auot bewege?
      Bist Du die el Verstell gewohnt?Mein E90 hat el Sitze und ich dachte wegen ab und zu Mal einstellen ist kein Problem. Weit gefehlt. Bis ich im G21 wieder meine Sitzposition gefunden habe ist ein Drama.
      Also aus meiner Sicht must have
      Ja bin ich gewohnt....aber selbst mit elektrischer Sitzverstellung und Memory schafft es meine Frau, den Sitz nicht wieder auf die andere Position zu fahren :evil: GIbt es Unterschiede bei der Sitzhöhe?Ich bin 1,92m und habe teilweise davon gelesen, dass die manuellen Sitze etwas mehr "Platz" nach oben bieten. Erfahrungen?
      Ggf. werde ich die 1000€ dann wohl doch investieren müssen :D
      Moin,
      ich bin 2,01m und bei mir durfte der G21 KEINE elektrischen Sitze und Panoramadach haben, sonst wäre ich gegen die Dachlinie gestoßen. Und die Kopfstütze habe ich auf eigene Kosten maßfertigen lassen, da diese nicht weit genug hoch ging. Bei 1,92m am besten mal Probesitzen, wie sich das mit der Höhe verhält.
      Im 330d mit elektrischen Sitzen gesessen und das war ok.
      Habe heute einen M340d bestellt...bin gespannt, wann er kommt. Laut Händler voraussichtlich im März :thumbsup: