Anpassungen im Interieur - Einsparungen für BMW oder echter Mehrwert für den Kunden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• icedearth schrieb:

Blinker rastet doch auch wieder ein und die Rückstellung ist nicht optimal muss oft manuell ausschalten.
      Wie meinst du das mit der Rückstellung? Springt das etwa drüber und stellt den Hebel nicht zuverlässig zurück? Das wäre ein mechanischer Defekt.

Warum musst du ihn manuell ausschalten, das musst du beim nicht rastenden SZL ja auch, wenn du nicht weit genug zurücklenkst.
    • Piwi87 schrieb:

icedearth schrieb:

Blinker rastet doch auch wieder ein und die Rückstellung ist nicht optimal muss oft manuell ausschalten.
      Wie meinst du das mit der Rückstellung? Springt das etwa drüber und stellt den Hebel nicht zuverlässig zurück? Das wäre ein mechanischer Defekt.

Warum musst du ihn manuell ausschalten, das musst du beim nicht rastenden SZL ja auch, wenn du nicht weit genug zurücklenkst.
      Springt schon zurück, nur bei gefühlt wesentlich stärkerem Lenkeinschlag wie früher.
    • icedearth schrieb:

Piwi87 schrieb:

icedearth schrieb:

Springt schon zurück, nur bei gefühlt wesentlich stärkerem Lenkeinschlag wie früher.
      muss ich mal drauf achten.
    • Ich fand den Blinkerhebel beim F30 ohne LCI und ohne das einrasten deutlich besser zu bedienen.
      Beim ersten fahren mit dem G20 war ich über den Rückschritt schockiert.

Beim G20 muss man fast zwangsweise einrasten beim abbiegen und leider springt der Hebel nicht immer von alleine zurück, bzw. man muß beim abbiegen stärker einlenken als nötig.

• frodo schrieb:

Ich fand den Blinkerhebel beim F30 ohne LCI und ohne das einrasten deutlich besser zu bedienen.
      Beim ersten fahren mit dem G20 war ich über den Rückschritt schockiert.

Beim G20 muss man fast zwangsweise einrasten beim abbiegen und leider springt der Hebel nicht immer von alleine zurück, bzw. man muß beim abbiegen stärker einlenken als nötig.
      ich kann nur raten es der Kundenbetreuung zu schreiben. Je mehr es monieren, desto eher wird es geändert. Die Änderung zurück zum rastenden war auch nicht durch Vereinfachung motiviert. Das rastende ist komplexer als das nicht rastende.