Mal was anderes....
Aufgrund des Hurrikanes Melissa befürchte ich, das sich die Verschiffung der Fahrzeuge nach Europa schon verzögern wird... Was denkt ihr? Beispielsweise fährt der Hoegh-Frachter meines Autos jetzt erstmal Jamaika an.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
-
CS84 die Schiffe fahren normalerweise nie auf dem direkten Weg nach Bremerhaven. Die Zwischenstopps u.a in USA, GB, usw. sind normal.
Das ist mir schon bewusst. Darum gehts mir auch nicht...
-
So,
Fin kam heute. Bimmerwork spukt letzten Do als Produktionsdatum aus. mdecoder kennt die FIN noch nicht.
Die Winterräder, die ich bei Leebmann wollte hätten gepasst, sind aber ausverkauft. War ja klar. Egal, werden es eben Carmani, spare ich ne Menge Geld.Gibt es hier irgendwo eine Liste mit VIN Decodern? Suche bringt nichts. Wo kann man denn noch schauen
-
-
um zu schauen ob sie verbaut haben, was ich bestellt habe?
-
-
Gibt es hier irgendwo eine Liste mit VIN Decodern? Suche bringt nichts. Wo kann man denn noch schauen
Kostenlos sind nur bimmer.work und mdecoder.com, meines Wissens nach. Alle anderen wollen Geld sehen.
Bimmer.Work listet dir deine Konfiguration doch auf. Also hast du sie bereits.
mdecoder.com wird sie dir in Kürze ebenfalls listen. Reicht dir das nicht aus?
Achso. Ja könnte schon sein, dass paar Sachen weggefallen sind. Stichwort Chipkrise

Falls das der Fall sein sollte, sollte ihm das über eine aktualisierte AB mitgeteilt werden. War jedenfalls bei mir so.
-
und ich dachte, man dürfe hier auch fragen stellen. Aber ok, Danke für die Antworten.
-
jgobond Achso. Ja könnte schon sein, dass paar Sachen weggefallen sind. Stichwort Chipkrise

Was für eine Chipkrise?