Okay, habe ich 2021 so gemacht. Waren 29,75% Rabatt, war für mich vollkommen okay. Im Brief bin ich zwar Nummer 2, ist mir aber egal. Ich habe das Auto von Anfang an gefahren, kann das ja auch nachweisen. Und außerdem kommt für mich bis auf Weiteres kein neues Auto infrage, keine physischen Knöpfe, Tempodingelei, zuviel touch.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hallo zusammen,
da dieser Beitrag über 1.600 Seiten lang ist und ich keine Zeit und Nerv habe mir sämtliche Seiten durchzulesen
würde es mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde:Habe mir für August einen G20 bestellt. Abholung erfolgt in der BMW-Welt. Wie ist so der ganze Ablauf also sprich wie und wann bekommt man z.B. den Fahrzeugschein zugeschickt? Bis wann muss man die Anzahlung vor Abholung leisten? Wie erfolgt die Abholung in der BMW-Welt? Bis wann bis zur Abholung muss man das Auto zulassen?
Da dies mein erster Neuwagenkauf ist, würde mich einfach dieser komplette Prozess interessiere, von der Kaufabwicklung bis zur Abholung in der BMW-Welt.
Gruß Wolle
-
… ich keine Zeit und Nerv habe mir sämtliche Seiten durchzulesen
würde es mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde:da bist du nicht alleine und sicherlich haben hier einige weder Zeit noch Nerv es nochmal zusammenzufassen 😂