Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
marcke ist das Dravit?
Zu 99,9% ja
-
marcke ist das Dravit?
Ja, das ist dravit grau.
-
Benannt nach Graf Dracila?

-
Benannt nach Graf Dracila?

Genau so wird es sein 😂
-
Besser, als nach seinem rumänischen Halbbruder, der sich von Öl und Benzin ernährt: Graf Dacila
-
Heute war endlich "der große Tag"
gute zwei Monate nach der Bestellung in der NL Stuttgart durften mein Sohn und ich meinen neuen G21 in der BMW-Welt abholen. Kurz nach 8 ging es nach dem Check-In bei der Abholer-Betreuung und Abgabe der Nummernschilder gemütlich los mit dem lecker zubereiteten vielfältigen Frühstücksbuffet in der obersten Etage. Nach der Stärkung durften wir dann das BMW-Museum gegenüber erkunden. Nach etwa 2 Stunden noch die BMW-Welt durchschritten bevor es wieder Essen gab
. Dann der Moment der Fahrzeugübergabe mit eingehender Einweisung und kleinen Präsenten wie Schlüsselanhänger, Warnweste, Umweltplakette und Displayreinigungstuch....und nach insgesamt doch 6 Stunden kurzweiligem Tagesprogramm konnte die Heimfahrt in diesem tollen Wagen angetreten werden. -
Auch wenn sie silberne Niere nicht meins ist, erfreue mich trotzdem immer wieder einen 3er mit dieser Konfiguration zu sehen. Wünsche viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt