Ich hatte mich da auf die Info auf der BimmerCode Seite verlassen und daher Motorcom genutzt. Das ist aber bei mir bisher nur zu 90% zuverlässig.
Der Motorcom macht bei dir Probleme?
Ich hatte mich da auf die Info auf der BimmerCode Seite verlassen und daher Motorcom genutzt. Das ist aber bei mir bisher nur zu 90% zuverlässig.
Der Motorcom macht bei dir Probleme?
Immer ein tolles Gefühl wenn man mit Garantie (Premium selection) dann 400Euro für Fehlersuche zahlt weil sie nix gefunden haben .
Stellt sich die Frage wo das Kühlmittel hingeht.
Ich meine das Ölfiltergehäuse sei ein bekanntes Problem, die Dichtungen.
Aber da soll wohl Öl ins KW oder umgekehrt sein.
Aber bei dir geht ja beides verloren.
Guten Abend,
Kann natürlich auch ein Defekter Sensor sein.
Ich denke bei offener Klappe müsste rechts sogar mehr rauskommen das die Gase ja nicht durch den ESD müssen und dies so der Weg des geringsten Widerstandes ist.
Das ist richtig, aber nicht unbedingt alles.
Rabattschutz ist zum Beispiel der Klassiker, wo es bei einem Wechsel zu Problemen kommen kann, da bei einem Wechsel die echte Historie herangezogen wird.
Mit einem SF20 würde man als Beispiel nach einem Unfall auf S12 herabgesetzt werden. Durch den gewählten Rabattschutz bleibt man jedoch bei SF20 und bei einem Wechsel würde man nur noch SF12 bekommen.
Wenn ich 2025 einen Unfall bei Versicherung A habe und durch Rabattschutz nicht von SF20 auf SF12 gestuft werde....
Verjährt dieses "die neue Versicherung B" stuft mich zurück?
Sprich, kann ich sowas umgehen indem ich paar Jahre bei A bleibe und erst später zu B wechsel?
*ich hoffe ich hab das jetzt Verständlich rüber gebracht
Ich habe soeben von Alex von Edelweiss die unglaublich geile Nachricht erhalten, dass sie die LT3 in 19" für G20/G21 kommendes Frühjahr bringen werden. Auch Square Setup soll so möglich sein. Achslast bei 9x19 mit 775kg...
Das klingt super.
Ich hoffe Square in 255/35/19 und nicht 225 oder 235.....(legal natürlich)
Muss ich dir leider widersprechen.
Dafür gibt’s entsprechende Seiten wo man gegen eine Gebühr auch technische Informationen zu seinem Auto bekommt.
Ok, wusste garnicht das es sowas gibt.
Ich dachte sowas gibt's nur für freie Werkstätten.
Die Zahlen doch auch Gebühren für bestimmte Datenbanken und Co wo sowas steht.
Kenne halt nur die typischen Ölfinder von Ravenol/Liqui Moly und Co...und da findest du zb kein LL04 bei den neueren Motoren (B58 zb) sondern nur LL12 und LL17.
Sich aufregen und im Forum rumstreiten bringt keinen weiter.
Fakt ist, der interessierte Endverbraucher hätte gerne mehr Infos als die im Handbuch vorhandenen.
Das wird BMW nicht jucken, die wollen das du zu ihnen kommst und zahlst.
Deswegen bin ich froh das es hier in diesem Forum eine Menge nützliche Infos und Hilfe gibt.
Und die Übersichten und Listen zum Thema Motoröl sind hier auf Seite 1 bestens dokumentiert.
Ich wollte darauf hinaus, das ich 4 Flaschen gekauft habe was letztendlich aber nur zu einem einzigen Gutscheincode geführt hat und nicht zu vier.
zb bei Youtube