Trotz Continental 860s Reifen ohne Stern
Das ohne Stern ist ja das Problem.
Für Reifenb ohne Stern sicher nicht verwunderlich.
Wenn du nicht explizit Sternreifen bestellt hast,wird es auch mit der Reklamation schwierig denke ich.
Trotz Continental 860s Reifen ohne Stern
Das ohne Stern ist ja das Problem.
Für Reifenb ohne Stern sicher nicht verwunderlich.
Wenn du nicht explizit Sternreifen bestellt hast,wird es auch mit der Reklamation schwierig denke ich.
Das mag sein.
Wollte damit nur sagen, das man bei der Kundenbetreuung nicht zwangsläufig die qualitative Antwort bekommt die man sich erhofft.
In meinem Fall hat es nur zu Verwirrung geführt.
BMW Kundenbetreuung hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen das LL04 Öle für mein 2022er 40i nicht freigegeben sind.
Lediglich LL12 und 17.
Nur mal soviel zu Aussagen der Kundenbetreuung.
MichaelNRW hat ja erst vor kurzem bestätigt das LL04 Öle wie das Ravenol Rup immernoch auf der Liste steht
meinst du bei Kilometerstand 7000 oder innerhalb von 7000km?
Innerhalb 7tkm 33-40tkm Gesamtlaufleistung
Auto von Januar 2022
Ja ich hab jetzt Stage 2 Spurtstangen verbaut und bin begeistert was die aus dem 40er Kombi so rausholen ![]()
Von Ende Januar bis September und auf ca 7tkm
1xLenksäule
2xSpurstangen
2xReifendruckkontrollsystem ausgefallen weil je ein Sensor defekt war
Da meine Niederlassung knapp 80km entfernt ist und es ja auch nichtmal Leihwagen von BMW gibt war das schon sehr ärgerlich alles bis jetzt...
m54qp Danke dir für deine ganzen Infos, muss meine Kaufentscheidung jetzt nochmal überdenken ![]()
Rabattcode wäre jetzt gut ![]()
Also das Auto von m54qp ist nur nen halbes Jahr älter als mein M340i, und wenn er auch nen MildHybrid ist und es bei ihm klappt dann sollte es bei mir auch klappen denke ich.
Lässt du den OBD dauerhaft stecken?
Zwecks Probleme mit Alarmanlage und Stromverbrauch?
Bei manchen OBD Steckern soll es wegen sowas Probleme geben hab ich mal gelesen
Und genau das tut er
Also wenn der OBD steckt und ich nen m340i vLCI in comfort fahre,geht der Motor nie aus? Weder Ampel noch beim Segeln?
Support meinte der "Segelmodus bleibt unangetastet"