Beiträge von Suri

M340i mit Variabler Sportlenkung.

2.Lenksäule

3.Spurstangen

Und für mich die schlechteste und gefühlloseste Lenkung die ich je gefahren bin ;(

Von Rückstellung zum Nullpunkt will ich garnicht reden :D

"Platz" in der 12V Batterie übrig lassen für Rekuperation find ich zumindest beim mild hybrid Fragwürdig als Erklärung.

Ich hab nen MH und die 12V Batterie zeigt auch nicht mehr als 56% oder sowas an, egal ob Langstrecke,oder über Ladepunkte voll geladen.

Und während der Fahrt hab ich über Bimmerlink auch dauerhaft 14,8V, was für mich als Laie bedeutet das auch dauerhaft versucht wird zu laden.

Ich denke das liegt einfach an der Alterung der Batterie das diese einfach nicht mehr aufnehmen kann.

Würde aber auch gerne mal Wissen was nun stimmt. :/

Danke an G21pilot für die Einblicke von der anderen Seite des Tresens.

Das hilft den Kunden sicher ein besseres Verständnis für den Händler/NL zu haben.

Nichtsdestotrotz hat man eine gewisse Erwartungshaltung wenn man als Kunde eines deutschen Premiumwagens mit Problemen zu BMW geht.

Ich hoffe sehr das es endlich eine Lösung gibt, ich meine er kämpft schon länger mit dem Problem.

CJ#22

Ja ich glaub das trifft auch auf ne Menge Leute zu.

Kurze Nachfrage, war dar auch regelmäßig Kurzstrecke <20/30km dabei und ich sag mal spritbewusstes Fahren, oder nur Langstrecke und gib ihm :D

Ich hab halt im Alltag auch öfters mal 8km Strecken Einkauf/Fitness/Kita usw und zwinge mich quasi regelmäßig mal auf die Autobahn um mal bisl Hitze rein zu bekommen 150-200km/h.

Echt merkwürdig, mal sehen was der "Langzeittest" bei dir bringt.Gerne weiter berichten.

Frage mich echt ob allein das Thema Klappe dauerhaft auf diese Probleme bei einigen hervorruft.

Ich weiß es gibt viele die offen fahren und keine Probleme haben.

Aber da ja anscheinend doch manche das Problem haben, handhabe ich es aktuell so nur in Ausnahmefällen mal offen zu fahren um die opf Probleme nicht zu triggern.

Wobei dauer auf natürlich schöner wäre :)

Also 255er Square auf 9j 19zoll klingt für mich top.

Und LT3, sowieso das schönste Edelweiss Design für mich.

Aber die Sorge vor der Einzelabnahme ist halt was, was mich stört.

Wenn überhaupt, dann bestelle ich sowas erst wenn ich weiß das es bei mehreren Problemlos geklappt hat in Verbindung mit Tieferlegung.