Gibt's hier eigentlich schon Neuigkeiten?
Hast du mal nach deinen Werten während der Fahrt geschaut?
Oder sogar noch andere Werte in BL gefunden die vielleicht noch Aussagekräftiger sind.
Gibt's hier eigentlich schon Neuigkeiten?
Hast du mal nach deinen Werten während der Fahrt geschaut?
Oder sogar noch andere Werte in BL gefunden die vielleicht noch Aussagekräftiger sind.
Um auf Nummer sicher zu gehen: Motor, Getriebe, Achsen und falls vorhanden VTG.
Wie kannst gerade DU Lenkung und Fahrwerk vergessen
![]()
Deutscher Premiumhersteller ist halt echt Premium, vorallem die Preise ![]()
Das weis ich doch wie du das meintest, dennoch wäre es ja schön wenn man Schadenfrei aus der Nummer kommt ![]()
Hab heute mal etwas unters Auto geschaut bei der Gelegenheit.
Also irgendwelche anderen Punkte abseits der Aufnahmen zu finden für die Böcke ist echt unmöglich, alles verkleidet.
Selbst im Schwellerbereich ist gleich so eine Verkleidung das man garnicht genau weis wo man sicher zb mit Holz abstützen kann ohne das alles bricht.
Geht auch und sobald du dein Heber hast kannst du es gerne ausprobieren 😂
So ich melde Vollzug, Auto vorne soweit anheben das HA hoch genug ist um hinten auf Unterstellbock abzulegen klappt ohne Probleme. Meine Böcke passen ganz gut zur BMW Aufnahme würde ich sagen, auch wenn ich es etwas schief platziert hatte.
Hatte zu keiner Zeit das Gefühl oder Geräusch das irgendwas unsicher steht oder gar wegrutscht und das ohne Bremsschuhe.
20260210_113534.jpg20260210_113546.jpg20260210_113553.jpg20260210_114103.jpg
Soweit ich weis, werden im kalten Zustand die gänge anfangs länger gezogen um die Kats schneller warm zu machen.
Ich meine das mal gehört/gelesen zu haben.
Da kann man nur hoffen das einige gute LL04 Öle sich die LL19fe Freigabe holen.
Da das LL19fe ja auch acea C3 hat und nicht so "dünn" wie Ll12 und Ll17 sind.
Ich habe am Mittwoch erst genau wegen diesem Thema mit der Real Garant telefoniert.
Die haben mir zugesichert das ich zu jeder beliebigen Niederlassung und BMW Händler gehen kann.
Die NL und Händler wollen ein mit dieser Aussage nur abwimmeln weil sie keinen Bock haben.
Bei BMW wurde es mir 2025 ausdrücklich so erklärt, in dem Moment wo der Kunde einen Teil der Rechnung selbst zahlt hat er auch wieder Garantie.