Bei den Bildern will man einen freudigen und einen traurigen smiley machen ![]()
Sag mal, das grüne Teil an der Tür...hab ich noch nie gesehen, aber mein Hirn sagt mir das ist Mikrofaser mit Magnet und fängt die Wassertropfen der Spiegel auf?
Bei den Bildern will man einen freudigen und einen traurigen smiley machen ![]()
Sag mal, das grüne Teil an der Tür...hab ich noch nie gesehen, aber mein Hirn sagt mir das ist Mikrofaser mit Magnet und fängt die Wassertropfen der Spiegel auf?
Das kann ich euch leider nicht sagen, aber sowohl Leebmann mit meiner VIN als auch sein Zugriff auf BMW mit meiner VIN zeigen den Radarsensor.
Hab grad ne Sprachnachricht bekommen.
Meine Werkstatt hat sich von BMW bestätigen lassen das die Systeme sich selbst Kalibrieren während der Fahrt ![]()
Ich weiß das ist hier im Forum bekannt,aber jetzt haben wir was um den Prüfer glücklich zu machen.
*ne ich komme eher aus Leipzig/Dessau die Gegend
Alles gut,das war doch auch nicht Bös gegen Fulano gemeint.
Ich bin doch froh über eure Hilfe.
Das war nur spass, finde das ganze schonwieder affig(bezogen auf den Prüfer).
Ich kann doch nicht jeden seinen Job erklären.
Das gute ist, meine Werkstatt kümmert sich ![]()
Ja verstehe, mal sehen ob wir das jetzt mit dem "Haus" Prüfer schaffen oder ob ich selber woanders hinfahre
Ich wusste es liegt an mir ![]()
Ich muss ja anscheinend dem Prüfer erstmal beweisen das ich keinen Radar habe ![]()
Mal sehen wie es weitergeht...
Will halt auch nicht so rumfahren.
Komisch das die anderen Prüfer der Autos hier im Forum das nicht gefordert haben.
Nen anderen Prüfer aufsuchen?
Mein Auto steht in der Werkstatt und die machen eigentlich viel Tuningzeugs,da kommt der Prüfer quasi immerzu hin.
Ich will das Auto da jetzt auch nicht abholen und woanders zum Prüfer fahren.
Meine Werkstatt versucht das aktuell zu klären, bin gespannt wie.
Komisch das mir sowohl Leebmann als auch der ETK auf den meine freie Werkstatt zugreift, den Radar anzeigt ![]()
Das mit den Kameras hab ich hier schon oft gelesen das die sich selbst Kalibrieren.
Aber ich sag mal so, das muss doch alles der Prüfer wissen/sehen.
Wenn ich dem erkläre wie das funzt das wird das bestimmt nen tolles Gespräch ![]()