youtube regelt
Beiträge von Suri
-
-
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus meiner Nähe der die Technik hat um mit mir den Abgleich zu machen.
Für Remote hab ich aktuell auch nicht alles verfügbar und stabiles Internet irgendwo wo ich mal einen guten Ebenen Platz finde ist auch fraglich.
Offline wäre schon besser/sicherer denke ich.
-
Das ist schon nen ordentlicher Preis finde ich

-
Und das Auto muss währenddessen bestimmt komplett eben stehen weil ja der neue "Nullpunkt" angelernt wird nehme ich an

Auf meinem Hof wird das nix

-
Ich mach gleich mit, aber Raum Sachsen Anhalt und vllt Sachsen.

-
Mir ging es eher darum, das Auto "muss" doch sicher nicht erst einschlafen bevor man den Ladevorgang beginnt.
Vor dem abklemmen Einschlafen lassen verstehe ich ja noch...Aber vor dem Laden

-
Der Stock ESD ist im Serien Zustand im Comfort Modus zu 95% geschlossen während der Fahrt.
Das streitet niemand ab,aber genau in diesen 5% geht die Klappe zum Motor/Turboschutz aus gutem Grund auf.
Wenn du nicht OEM Modus, sondern dauer ZU fährst...bleibt sie dauerhaft ZU was unter Last meiner Wissens nach nicht zu empfehlen ist.
-
Schlafendes Auto angeklemmt
Ich warte nie bis er eingeschlafen ist, und ich denke in der Werkstatt macht das doch auch keiner.
Haube auf.und ran an die Ladepunkte
-
Wenn du leise fahren willst, machst du die Klappe auf Dauer-geschlossen
Ganz schlechte Idee, für mein Verständnis sollte man die Klappe NIE auf dauerhaft ZU sonder auf OEM oder AUF stellen.
Dauerhaft ZU kann meines Wissens nach zu Problemen führen(Abgasgegendruck,Abgastemperatur...).
-
Habe seitdem es wärmer ist ehrlich gesagt garnicht wieder geladen.