Ich wollte darauf hinaus, das ich 4 Flaschen gekauft habe was letztendlich aber nur zu einem einzigen Gutscheincode geführt hat und nicht zu vier.
Beiträge von Suri
-
-
zb bei Youtube
-
Ok,also mehr persönliche vorliebe.
Dachte das hat nen technische notwendigen/präventiven Hintergrund.
Danke.
-
Segeln= inaktiv
Aus Prinzip?
Oder harmoniert das einfach nicht mehr wenn man Stage3 und xHP fährt?
Macht Segeln eigentlich Grundsätzlich mehr verschleiß oder so? (ich rede vom "Auskuppeln" nicht von Motor aus)
Nutze seit kurzem (kauf Motorcom) das Segeln und frag mich ob das eigentlich negativ ist.
(sollte das zu OT sein gerne an anderer Stelle antworten)
-
Ich weis es auch nicht.
Fakt ist,aus 4 Flaschen mit unterschiedlichen Fake-Check Codes wurde nur ein Gutscheincode.
Welcher bei Interesse noch verfügbar ist

-
Ich weis nicht warum, aber ich hab 4 Flaschen mit unterschiedlichen Codes auf der Rückseite.
Wenn ich diese Codes prüfe und anschließend in Gutscheincodes umwandle...kommt immer der selbe Gutscheincode raus.
-
Ich meine ja.
Da wäre natürlich praktisch wenn das geht.
-
Solltest Du dir den Weg frei machen, wäre das evtl eine Option für die Zukunft:
Dann brauch man sich nicht immer die Mühe machen, ich gucke es mir mal an.
Danke dafür.
-
Hab ja die Woche mit dem ctek pro25s auch das erste mal überhaupt geladen.
Hat keine 2h gedauert.
Da Bimmerlink mir nur Käse anzeigt, muss ich wohl mal die Spannung der 12v Batterie messen.
Kann ich die Spannung eigentlich auch über die Ladepunkte im Motorraum messen? Oder muss ich mir den Weg bis zur Batterie in der (ich glaub) Reserveradmulde machen?
Ich habs nicht so mit Strom

-
Wenn beim Anfahren die hinteren Reifen ihren Grip verlieren wird nach vorne geregelt. Vorne gibts aber nicht.
Ich bin natürlich nicht vom Fach,aber ich meine mal gelesen zu haben das wir quasi immer mit 4WD anfahren(VTG Kupplung zu), aber zb beim Lenken die VTG Kupplung öffnet (je nach Lenkwinkel) und somit Last vorne wegnimmt weil man möglichst keine Antriebseinflüsse in der Lenkung haben will.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, wird niemals die HA "weggeschaltet" da das VTG lediglich die VA wegschalten kann durch öffnen der VTG Kupplung.
Aber da gibts bestimmt Leute die das detailierter Wissen