Na ein Glück ist es "nur" diese billig Matte...ich hatte schon sorge das da von unten durch die Löcher Öl hochgespritzt ist....glaub aber Getriebeöl oder so ist nicht farblos.
Das wärs auch,Getriebeöl in der Mittelarmlehne ![]()
Na ein Glück ist es "nur" diese billig Matte...ich hatte schon sorge das da von unten durch die Löcher Öl hochgespritzt ist....glaub aber Getriebeöl oder so ist nicht farblos.
Das wärs auch,Getriebeöl in der Mittelarmlehne ![]()
Hab die besagten Teile von Amazon auch seit wenigen Monaten drinne.
Heute ist mir aufgefallen das unter der Matte (die quasi unter der Mittelarmlehne in dem Fach liegt) alles Ölig ist,farblos,geruchlos aber irgendwie Öl ähnliche Konsistenz ![]()
Kann sein das da die Weichmacher oder so ausgedünstet und dann kondensiert sind ![]()
Hab erstmal alles raus geholt und gereinigt.
Selbst unter der BMW Auslage/Matte war es etwas Ölig.....
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Keine Ahnung wo da sonst Öl herkommen soll
Sportstabis vorne & hinten) was die Sportlichkeit nochmals verbessert hat.
Die von H&R? Hast du die einzeln eingebaut oder gleichzeitig mit den Federn? Mich würde interessieren inwieweit man den Unterschied spürt durch die Stabis
Gehts denn nur um die Spurstangen oder sagt BMW das Lenkgetriebe muss raus?
Wie merkt man das Problem mit dem Lenkgetriebe denn?
Na super, wozu eingentlich hat man die Gebrauchtwagengarantie?
Ach stimmt ja, deine Mängel sind ja nur Komfortprobleme in Augen der Versicherung....
Passiert denn jetzt seitens BMW nix mehr?
Die Bilder sind ja so schrecklich....das will ich garnicht erst in echt sehen.
Das tut ja weh beim hingucken,wie kann man nur sowas den Kunden übergeben.
Kann BMW auch gerne als Update für pre LCI bringen....würde sogar bezahlen dafür ![]()
Ich fahre einen Pre LCI und hab den Knopf nicht (mild hybrid)
Das Auto ist so sparsam wenn man will, was soll ich da mit Start/Stop.
Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht was so schwer daran ist nach jedem Start auf Sport zu drücken,zum glück kann man ja mit Individual trotzdem quasi comfort fahren
Um die möglichen Probleme durchs rauscodieren zu Umgehen fahre ich immer Sport individual ![]()
Ist das nicht der einfachste und sicherste Weg start/stop zu umgehen?