Da gebe ich dir vollkommen recht Fulano .
Werde aber wenn es da mal Veränderungen gibt auf jedenfall bei 19" bleiben.
Finde die Original 898 Felge auch sehr schön.
Da gebe ich dir vollkommen recht Fulano .
Werde aber wenn es da mal Veränderungen gibt auf jedenfall bei 19" bleiben.
Finde die Original 898 Felge auch sehr schön.
Laut zugelassen verstellbereich aus dem KW Gutachten bin ich an der Vorderachse gerade in der Mitte.
Ich bin bei 340mm....und könnte aktuell in jede Richtung ca. 10mm anpassen, alles andere wäre quasi zu hoch/tief
Auto steht VA auf 340 und HA 345-350 ungefähr
Ich finds optisch so sehr gut.
Etwas höher wäre sicher noch alltagstauglicher,aber da ich nicht weg vom adaptiven Fahrwerk wollte kam für mich nur das DDC in Frage. Vorne könnte ich ja theoretisch noch 10mm hoch auf 350mm....Aber ich glaub ich lass den jetzt so ![]()
Mittwoch das schöne Wetter genutzt und endlich mal ne schöne Landstraßen Runde gefahren.
Das Fahrverhalten mit dem KW DDC ist deutlich angenehmer
.
20260520_110815(1).jpg20260520_110839(1).jpg20260520_110857.jpg
Hab jetzt auch schon paarmal gemessen auf vermeintlich geeigneten Plätzen...Aber irgendwie hab ich echt jedes mal andere Ergebnisse auch wenn der Platz noch so eben/gerade wirkt.
Danke, gibt es ausser das Schlagwort "Höhenstandsabgleich" nochwas was ich BMW sagen kann das sie wissen was ich will ![]()
Hab jetzt nen Termin für Ende Juni....
VDP Kalibrieren... damit ist doch sicher der berühmte Höhenstandsabgleich gemeint?
Das VDP steuert ja die Magnetventile der Dämpfer an.
Da ist dann auch kein Platz zum schräg fahren ![]()
Genau diese starken Steigungen/Gefälle meine ich, das gibt's hier bei uns in sonem Einkaufszentrum zwischen jeder Ebene ![]()
Das sieht ja schon für normale Autos grenzwertig aus, aber mit tieferlegung würde ich das nicht riskieren.
Kannst ja gerne berichten wer dir das kalibriert und was das kostet.
BMW bei mir in der nähe kann das garnicht selber, und die ganzen Autoglasbuden konnten nur Kafas aber nicht Radar.