Eigentlich mußt du in den Einstellungen etwas finden und einen Hacken bei Verriegelung machen.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Es stellt sich die Frage, ob er die Sets "nur" mit längeren Schrauben bekommt oder das Komplettset von H&R mit 8 Schrauben und 2 Schraubensicherungen. Dann wäre der Preis ein anderer.
Das Kommplettset wie Du geschrieben hast.
-
was genau kostet 377,71 €???
Räderwechsel 50,44 , H+R Spurplatten 266,48 (133,48 der satz ) pluß Märchensteuer = 377,71 . So setzt sich das zusammen.
-
So IHR habt Schuld !
Mit den Spurplatten habt Ihr mich jetzt angesteckt. Habe heute von H+R 11mm Spurplatten bestellt , werden am 13.4 mit dem Reifenwechsel aufgesteckt.
Kosten mit Reifenwechsel 377,71 € . Finde ich in Ordnung.
-
eine Ablage für Münzen
Ich packe sie in den Aschenbecher , als Unterlage darin ein Brillenputztuch aus Stoff . KEIN klappern , alles gut.
-
Also unserer ist ja aus 10 /19 . und von Macken , auser den Aussenspiegeln , bisher verschont geblieben. Von daher spricht also nichts gegen deinen.
-
es gab bei der Inspektion eine ausgedruckte Tabelle, wo der Servicemonteur haken setzen konnte ob OK oder durchgeführt oder nicht OK
Dazu kann ich nur sagen das ich immer wenn der Wagen in der Werkstatt war zum Service auch eine Liste der gemachten Arbeiten vom Mechaniker bekommen habe.
-
Das war mir auch sehr unangenehm aufgefallen bis ich feststellte dass es bei mir nur das Gurtschloss bzw in diesem Sinne der Gurt“Schlüssel“ war, der ab der Verkleidung der B-Säule klapperte.
Ist bei mir auch , Abhilfe : den Gurtstopper einfach nach oben schieben ( oder wie heißt das kleine schwarze Ding am gurt ) dann rutscht der Schlüssel nicht runter.
-
BMW hatte unseren Wagen kostenlos gewaschen aber nicht sooo gut trockengewischt ( Nils aus Ahrensburg weiß was ich meine )
aber so konnte ich noch die Fingerabdrücke an den Speigeln sehen . Ergo wurden sie tatsächlich ausgebaut.
-
Also ich habe sie am Wagen und sie fallen schon dem einen und anderen auf , letztens so gar dem Dorfscheriff . Habe sie an den Sommer und Wnterfelgen. Kleiner netter Gag.