Beiträge von zaunkoenig
-
-
-
-
Ist zwar ein alter Hut , aber meiner Frau klaue ich immer die kaputten Feinstrumpfhosen knülle sie zusammen und mit Wasser von der Tanke bleibt kein Fliegenrest über . Geht ganz gut.

-
Habe zwar keinen Neuen bestellt aber eine kleine Bemerkung sei gestattet . Habe gestern in meinen Unterlagen was zum Auto gesucht und bin über meine Bestellung und Auslieferung gestolpert . Bestellt 12.09.2019 - Ausgeliefert 03.10.2019 , das waren noch zeiten.

In diesem Sinne noch einen schönen Rest-Vatertag .

-
Korrektur: jetzt sind Meldungen wieder weg...
War bei mir auch vor 2 Std. zu lesen , habe dann eben auf Euren Text hin die App aufgemacht , erst kam der bewusste Text und sprang dan um auf alles ok. Der App war es wohl zu warm geworden.

-
Wo krieg ich den Satz her? Hab bis jetzt nur pro Achse gefunden
Also bei H+R , habe ich auch bestellt ( über Reifenhändler ) da ist alles dabei : längere Radschrauben , 2 Schlösser ( da ja auch 2 Sätze waren - 1 pro Achse ) und die ABE. Kannst Du auch nachlesen bei Spurverbreiterrung G21 auf Seite 9 .

-
wenn du ihn im Sportmodus fährst und die Auspuffklappe offen ist? Ich finde den Sound beim Beschleunigen dann sehr angenehm und voll in Ordnung.
Also der Unterschied zum Ecomodus ist schon hörbar und wenn ich mal auf dicke Hose machen will , geht das so
: fenster runter , Sport + an und Gaspedal auf den Boden.
Klinkt gut , kommt gut , tut gut.
Manchmal gehen auch mit den alten Kerlen die Gäule durch. 
-
Wo liegt Dein Verbrauch in etwa?
Bin bei 8,2 l/100km .
Jetzt rund 38000 km gelaufen bei 60% Stadt 40 % der Rest. Mein Rekord war bei Überlandfahrt 5,7 bei gemütlicher Rentnerfahrt ohne ein Hinderniss gewesen zu sein. 
-
dass mein Neuer in 14 Tagen ausgeliefert wird
Da merkt man erstmal wiiiiie lange 14 Tage sein können.
Meinen Glückwunsch.