Kann mir nicht passieren, die schluck ich alle gleich auf einmal
Und wie kommst Du aus dem Wagen?
Kann mir nicht passieren, die schluck ich alle gleich auf einmal
Und wie kommst Du aus dem Wagen?
So , ich habe unseren 3er wieder, war die Spiegelelectronik .Wurde bei beiden Ausenspiegel erneuert. Da die Spiegel nur noch ein Grundgerüst haben und alles andere ( Spiegelverstellung und so weiter ) nachgerüstet wird im Werk , ist der Fehler meistens bei der Steckerverbindung zu suchen ( Feuchtigkeit ) . So die Aussage des Meisters. Bezahlen mußte ich nichts ( Kulanz )
Jetzt klappt wieder alles.
Bei mir auch passiert. Konsole komplett tot. Spiegel reagieren nicht mehr.
Wie in der Forumskneipe schon beschrieben bin ich auch betroffen. Am Freitag Termin für gestern gemacht. Am Freitag klappte der rechte Ausenspiegel nicht mehr an . Kundenbetreuer : klasse dan finden wir den fehler. Am Montag geht wieder alles , oh Mist jetzt müssen wir suchen , oder wollen Sie warten bis der fehler wieder auftritt ? NEIN , suchen! Er dann : wenn wir aber nichts finden müssen sie zahlen. Heute BMW angerufen . Haben Sie was gefunden ? JA, die Spiegelelectronik hat eine Macke , dadurch spielt die Recheneinheit malmal verrückt. Kommt in beiden Spiegeln neu . Morgen soll er fertig sein . Ich lass mich überraschen. Ach so , da ich aus der Garantie raus bin wurde ein Kulanzantrag gestellt . Sollte durchgehen da der Wagen ja immer hier gewartet wird meinte der Meister.
Ich werde berichten.
Diese Brücke gibt es auch schon nicht mehr, die neue ist aber auch noch nicht ganz fertig
Momentan müssen sich noch beide Richtungen die Spuren einer künftigen Richtung teilen…
Viele Grüße
Und ich dachte nur in Hamburg ist Baustau.
Mir gefallen die BMW Alufelge M Doppelspeiche 791 bicolor sehr gut. Jedoch sind mir 3400 € für einen neuen Satz Kompletträder zu viel, oder sind die BMW Felgen so viel besser als Zubehör?
Schau doch mal bei : werksräder24de vorbei . Die haben BMW Räder aus Umrüstung dabei.
Am besten hier nochmal nachlesen Thema Spiegel ohne Funktion Hallo
seid Samstag sind die Spiegel ohne Funktion , kein einstellen oder anklappen mehr möglich.
Seid Montag reagiert auch die Bedieneinheit in der fahrertür nicht mehr. Berührungsloses öffnen der Heckklappen ist auch ohne Funktion.
Tester beimzeigt keinen Fehler an.
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
Danke , eben gemacht , bin auf dem laufenden.
Bei unserem 3er kann man seit heute nicht mehr die Fenster öffnen /schliesen oder die Heckklappe öffnen , Spiegel einstellen negativ. Hatte einer im Forum das schon mal gehabt?
Es begann schon am letzten Donnertag das die Spiegel nicht mehr ausklappten. ( beim verriegeln so eingestellt das er die Ohren anlegt.)
Spaß beiseite, ich habe auch einen schwarzen Himmel. Sieht einfach besser aus. 😊
Nee , komme mir dann vor wie in einer Höhle und hoffe dann das kein Bär kommt.
...Sorry, das ist aber Unsinn, was Du da schreibst - klar, mit JEDER Sonderausstattung kann es auch mal Probleme geben, aber ich hatte schon viele Fahrzeuge mit Schiebedach und noch bei KEINEM hatte ich irgend ein Problem. Es klappert nichts, es pfeift nichts und alles ist dicht.
Außerdem behauptest Du damit unterschwellig, BMW hätte grundsätzlich mit jedem Schiebedach ein Problem und das stimmt so definitiv nicht (nur weil Du vielleicht irgendwann einmal selbst ein negatives Ereignis hattest).
Ich kann mich nur RainerW anschließen , hatte bis jetzt IMMER ein Schiebedach und TOITOITOI nie Schwierigkeiten.
ICH würde das PanoDach JEDERZEIT wieder bestellen und bin froh, dass mein Fahrzeug darüber verfügt.
Das steht an 2oder 3 Stelle bei einer Neubestellung.