Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Das Seitenfenster bei der Fahrertüre knarzt ein bischen sobald es zu ist. Wenn ich über bodenwelle fahre hört man es auch ein bischen. Sobald das Fenster minim geöffnet ist, knarzt nichts mehr…


    Was denkt ihr sind es die leisten an der b säule?

  • Fernlichtassi ist bei mir ebenso schlecht.
    Reagiert oft zu spät. Wenn dir jemand Lichthupe von weiter weg gibt, blendet er ab, danach wieder auf.
    System ist einfach nicht zu Ende gedacht worden oder erkennt schlichtweg zu schlecht. Aber man lernt es sehr schnell und weiß recht zügig, wann man selber eingreifen kann um Lichthupen anderer zu vermeiden. Ist aber auch nicht Sinn der Sache.

    P.S aufgrund der Diskussion denke ich, KFKA ist immer noch Geschichte und schließe mich einfach mal an.

  • Das Seitenfenster bei der Fahrertüre knarzt ein bischen sobald es zu ist. Wenn ich über bodenwelle fahre hört man es auch ein bischen. Sobald das Fenster minim geöffnet ist, knarzt nichts mehr…


    Was denkt ihr sind es die leisten an der b säule?

    Würde mal die Führung und das Filz oben mit Q-Tip und Wasser reinigen

  • Das ist dann schon merkwürdig.

    Ich merke es immer gleich, wenn ich die Folie drauf hatte oder in der Arbeit unterm Carport stehe.


    Dann ist er sofort aus. Und wenn ich ihn unterm Carport in der Arbeit aktivieren, will kommt sofort, Funktion derzeit nicht verfügbar.


    Fahre ich nur rückwärts raus, geht er zu aktivieren.

  • Es war mal ne Zeit lang das er hin und wieder mal abgeschaltet war, aber in der letzten Zeit war er ohne Probleme dauerhaft aktiv, egal wo ich geparkt habe.

    Parkhaus, Tiefgarage war alles kein Problem.

    Dann warte ich mal ab, vielleicht gibt es sich ja wieder.

    Technische Probleme schließe ich aus da es ja irgendwann ohne das ich was verändert habe auch wieder ging.