So nach gefühlten 50 Versuchen hat es heute geklappt und die neuesten Daten sind auf dem USB Stick drauf , werden die Daten morgen im Wagen aufspielen .
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ich habe das Problehm beim runterladen der neuen Daten das der Computer immer bei 80-90 % abbricht und nicht weitermachen will. habe jetzt BMW angeschrieben .Mal sehen was geht.
-
Nein habe ich leider nicht!
Hätte ich das gewusst

Irgendwas ist immer , abhaken und weiter zum nächsten .

-
Mich persönlich würde vor allem das Geschwindigkeitsgebimmel stören. Nicht das ich immer zu schnell bin, aber eine kleine Toleranz hätte man da schon gewähren können.
Bei meinem habe ich 10 km/h darüber eingestellt , das gebimmel abgestellt und auf Blinklicht reduziert . Das ist bei unserem ( Bj. 10/2019 ) noch möglich.

-
Ich muß jetzt auch mal was dazu sagen. Ich bin bei einer Tafel als Fahrer tätig und mit dem stern unterwegs , aber die Assistenten insbesondere der Notbremsassistent nervt schon tierisch . Gerade am Mittwoch haut der den Anker rein ohne das etwas zu sehen war (Persone oder Dinge ) , mein Beifahrer und Ich hatten fast einen Infarkt bekommen , genauso beim zurücksetzen ist das schon ÖFTER vorgekommen . Eine Assistenten find ich gut nur wenn sie einem auf den S.... gehen dann stört es doch sehr.

-
-
an der Aral Merkurring unterwegs.
Das ist vor meiner Tür.

-
Versuch doch mal mit der Reinigungsknete ob es was bringt , schaden kann es nicht.
-
Des schief genähte Lenkrad hättest in die Vitrine legen können

Das IST das Lenkrad und das schiefe fällt mir schon nicht mehr ins Auge.

-
Dann muß ich ja mein Lenkrad abbauen und in die Vitrine legen , es war eines der letzten . Wird bestimmt mal wertvoll .