dass mein Neuer in 14 Tagen ausgeliefert wird
Da merkt man erstmal wiiiiie lange 14 Tage sein können. Meinen Glückwunsch.
dass mein Neuer in 14 Tagen ausgeliefert wird
Da merkt man erstmal wiiiiie lange 14 Tage sein können. Meinen Glückwunsch.
Erstmal meinen Glückwunsch zu deiner Bestellung . Das schwarz mit silber steht im gut.
Zum 330i kann ich nur sagen das ich es nicht bereut habe und Leistung und Verbrauch können sich sehen lassen und man kann auch mit Ihm den einen oder anderen ärgern ( stehen lassen wäre besser ausgedrückt ) .
Da unserer ja aus 10/2019 ist hat er ja noch 258 PS , aber das dürfte kaum der rede wert sein. Wenn Du noch Fragen hast dann immer her damit.
Ich hab es zumeist einfach in der Jackentasche oder halt im Mittelfach unter der Armlehne, ist ja per Carplay verbunden, daher brauch ich das Handy an sich für nichts so wirklich während der fahrt..
Mache ich auch so.
Meinen Glüchkwunsch ,Du wirst deinen Spass haben damit , bin ich mir sicher.
Ich kann nur sagen das ich 0,2 bar mehr fahre als der Sollwert.
na dann allzeit gute fahrt.
Hättest du ein Bild von hinten und/oder vorne auf das Rad im Kasten gemacht,
Habe in meinem Bildfundus im Handy 2 Bilder gefunden , so etwa meinst Du wohl.
So heute wurden die Sommerschuhe mit Distanzscheiben verbaut. Es ist zwar nur ein kleiner Unterschied aber immerhin. 1 Bild OHNE , 2 Bild mit. Na ja 11mm sind ja auch pro Rad nicht viel.
Verbrauch wird mit dem 30i um die 9 Liter auf 100km liegen. Kommt das hin oder schafft man auch weniger im Alltag?
Wie schon mehrmals beschrieben komme ich mit unserem330i , bei überwiegend Stadtfahrt auf ( bei jetzt 36000km ) auf 8,2 l .
Eigentlich mußt du in den Einstellungen etwas finden und einen Hacken bei Verriegelung machen.