Schon klar, aber diese Taste gibt es ja schon seit der Einführung des iDrive (nicht ganz, ich weiß)
Beiträge von MrBlacky
-
-
Achso. Und welche "Source"-Taste meinst du? Ich hatte im preLCI mit OS7 genau das gleiche Lenkrad wie jetzt im LCI, von daher weiß ich nicht welche Taste du da meinst. Oder gab es in der Mittelkonsole da noch was dediziertes dafür?
Ansonsten kannst du die Quelle auch über das Lenkrad schnell wechseln. So mache ich das zumindest. Das rechte Scrollrädchen hoch oder runterscrollen und dann kannst du mit "links" bzw. "rechts" die gewünschte Quelle wählen.
-
edit: Habs jetzt mehrfach gelesen und verstehe es immer noch nicht ganz.
-
Ich frage mich viel mehr welche Wette die zwei von der M-GmbH verloren haben, die jeden Influencer aufs Neue wieder vor der Kamera "begleiten" dürfen...
-
Alles anzeigen
Ich danke dir für die schnelle Antwort und deine Hilfe.
Zu 1. Weißt du es auch nur weil man es mittlerweile sieht oder hast du da auch eine offizielle Quelle?
Zu 2. Denke ich auch eher.
Zu 3. Da ich sehe, dass du auch den M340i fährst, welches Öl nutzt du in deinem Auto?
Zu 4. Dein ist mir neu. Vielen Dank!
1. Eine Quelle kann ich dir nicht geben, aber die Erfahrungsberichte der LCI II-Fahrer hier im Forum sind eindeutig

3. Das, was BMW mir einfüllt. Das ist aktuell 0W30.
4. Hier ist es nochmal besser beschrieben, da die andere Seite für richtige M-Modelle ist.
Bitteschön

-
Hi,
1. ja, der Knopf ist wieder da seit dem LCI II
2. Das weiß ich nicht, halte ich für unwahrscheinlich
3. Ich denke das schadet nicht beim 1. Ölwechsel einfach auf deine gewünschte Viskosität zu gehen. Es gibt hier aber einen speziellen Ölthread, in dem das alles schon diskutiert wurde und du mit deiner Frage bestimmt besser aufgehoben bist.
4. Dazu gibt es von BMW eine offizielle Empfehlung.
Grüße
-
Verstappen allein wird schon Zuschauermagnet schlecht hin sein. Dann ist BMW dieses Jahr auch wieder vernünftig vertreten, nachdem sie letztes Jahr nur ein Auto gebracht haben und nicht mal ihre große M-Area aufgebaut hatten. Zusätzlich jetzt noch der M3 Touring in der SP-X, der dort gegen die HWA Evos fahren wird und - mein Favorit - der Z4 GT3 fährt auch wieder mit

Also es wird krass

-
Dieses Jahr bietet wirklich einiges mehr im Vergleich zu den Vorjahren. Insofern machst du da nix falsch.
Das einzige, was ich befürchte, ist, dass es wohl unnormal voll wird dieses mal.
-
Das Ding dreht dann Kreise um die SP9
-
Tja, irgendwie wird einem das mittlerweile so vermittelt. Ich hab teilweise auch ein - ich will jetzt nicht schlechtes Gefühl sagen, wenn ich mit meinem Auto irgendwo unterwegs bin. Insbesondere wenn der Kaltstart läuft. Und dabei ist es nur ein popliger M340i den gefühlt in und um München jeder Dritte fährt und so ein Auto sicherlich nichts besonderes in dieser Gegend ist.
Aber egal, erfreuen wir uns, solange es noch geht, an tollen Autos mit guten Sound

Ach und übrigens, auch von mir Glückwunsch zur neuen Karre
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf Anhieb gar nicht weiß, wie sich das Auto anhört. Aber die Renn-GT3s sind schon ganz nett, wenn auch mittlerweile sehr leise geworden