Als ich den 330e noch gefahren bin hatte ich das auch zwei, drei mal, dass die Tankklappe nicht aufging. Da kam ich mir echt wie ein Trottel an der Tankstelle vor. Ich musste jedes Mal über den Kofferraum notentriegeln, wobei das auch nicht jedes mal ohne weiteres funktioniert hat. Deswegen denke ich, dass der Tankdeckel irgendwie geklemmt hat. Den Knopf habe ich natürlich jedes mal vorher gedrückt.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Bei der CSL-Spoilerlippe die ich dran habe ist der G21 explizit ausgenommen. Das hat der Prüfer allerdings übersehen und bei mir ist es zumindest eingetragen ...
-
Farbe gefällt mir auch. Mal was anderes.
-
Hast du mal jemanden anderes sich reinsetzen lassen?
-
Der 3er wird schon was gscheites werden. Wirklich ein Fail war der ja noch nie (wobei mir persönlich die F-Reihe nicht gefällt).
Seit einigen Wochen fährt bei uns der neue Klasse iX3 im Tarnkleid rum und die sieht schon nicht schlecht aus. Man gewöhnt sich dran. Lediglich für hinten müssen sie sich was anderen einfallen lassen.
-
Also ich bilde mir ein, dass das ein schleichender Prozess ist - also eben der Kat oder OPF immer mehr "verstopft". Ist ja nicht so, dass nur die Burbles weniger bis nichts wurden, sondern die Lautstärke an sich immer leiser wurde.
Am Beginn der Langstrecke fiel mir dann auch auf, dass er ziemlich lange noch gequalmt hat bei Last. Aber das kann natürlich auch nur das Wasser in der AGA gewesen sein, welches sich angesammelt hat.
-
Eine kleine Info was den "Sound" angeht hat sich nun ziemlich sicher bestätigt - und ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant, da ja immer gern verglichen wird...:
Ich bin den halben Dezember eigentlich nur Kurzstrecke gefahren und konnte da schon feststellen, dass das Auto allgemein leiser wird. Alles hörte sich gedämpft an. Burbles kamen irgendwann gar keine mehr.
Nach einer Langstrecke vor Weihnachten war dann alles wieder normal. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Kurzstrecke auch den Sound langsam aber sicher killt. Unterschied zur "freigebrannten" AGA ist deutlich wahrnehmbar.
Ob das nun der OPF oder KAT ist weiß ich nicht. Dennoch sollte man sowas immer im Hinterkopf behalten, wenn man irgendwelche "Soundvergleiche" anstellt.
-
Wird die Staulippe noch benötigt? Ich hätte auch eine übrig.
-
E-Rennerle-Fahrer. Genial

-
Alles anzeigen
Vielen Dank.
Darf ich noch eine Frage zur Rechtsschutzversicherung stellen:
Greift dein Versicherungsschutz (Punkt 7) bereits außergerichtlich (z. B. für Erstberatung und anwaltliche Korrespondenz) oder erst im gerichtlichen Verfahren?
Das ist glaube ich ein Punkt, wo sich viele RSVs deutlich unterscheiden.
Hier gibts noch eine Übersicht:
Rechtsschutzversicherung: Test-Note Sehr gutIhre HUK-Rechtsschutzversicherung: Alle Infos zu Leistungen, Kosten & Wartezeit des Privat-, Berufs- & Verkehrsrechtsschutzwww.huk.deEine anwaltliche Sofortberatung per Telefon ist zB mit inbegriffen.