Das muss ich auch mal probieren. Ich hatte damals, als ich das Auto neu hatte, das gleiche gefragt und da wurde es verneint, dass das geht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an xHP liegt…
Hab es eben probiert. Funktioniert ![]()
Das muss ich auch mal probieren. Ich hatte damals, als ich das Auto neu hatte, das gleiche gefragt und da wurde es verneint, dass das geht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an xHP liegt…
Hab es eben probiert. Funktioniert ![]()
Naja eben nicht ganz.
Also im Quali hat er schon mal überzeugt. Die Kiste kann durchaus mit den "richtigen" GT3s mithalten ![]()
Dieses extrem laute Knallen ist idR auch nicht Serie, von daher passt das schon, dass es mitgemessen wird...
Also diese zwei Bilder hab ich zufällig gefunden:
Einmal Serie und einmal direkt nach dem Einbau des ProKits.
In welchem Feld steht das im Fahrzeugschein mit den 370mm? Oder meinst du das wurde freitextlich eingetragen?
Schon klar, aber diese Taste gibt es ja schon seit der Einführung des iDrive (nicht ganz, ich weiß)
Achso. Und welche "Source"-Taste meinst du? Ich hatte im preLCI mit OS7 genau das gleiche Lenkrad wie jetzt im LCI, von daher weiß ich nicht welche Taste du da meinst. Oder gab es in der Mittelkonsole da noch was dediziertes dafür?
Ansonsten kannst du die Quelle auch über das Lenkrad schnell wechseln. So mache ich das zumindest. Das rechte Scrollrädchen hoch oder runterscrollen und dann kannst du mit "links" bzw. "rechts" die gewünschte Quelle wählen.
edit: Habs jetzt mehrfach gelesen und verstehe es immer noch nicht ganz.