Also wenn mich nicht alles täuscht und ich mich recht erinnere, dann sollen in München zukünftig nur noch BEVs gebaut werden.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Da kann man auch gleich ganz ohne OPF rumfahren. Ist genau so illegal und man spart sich auch noch Geld.
-
AutoBILD hat Sommerreifen in der Dimension 245/45 R19 getestet (was den 255er sehr nahe kommt) und gewonnen hat ...
.. der Hankook.
-> https://www.autobild.de/produk…-245-45-r19-28554007.html
Evtl. wäre es mal Zeit für einen Reifenkaufberatungsthread.
-
Ich hatte das an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber ich erwähne es gerne nochmal: Ständig beschlagene Scheinwerfer oder gar sichtbare Wassertropfen in den Leuchten sind definitiv nicht normal. Ich hab das mit der Belüftung zur Kenntnis genommen, aber das ändert nichts daran, dass dort idR kein Wasser erst reinkommen soll.
-
Cool, dann kommt der normale Kofferraum als nächstes.
-
Es geht doch hier um die weißen Rückfahrscheinwerfer, nicht die Kennzeichenbeleuchtung.
-
Ohne jetzt genauer recherchiert zu haben erscheinen mir die Preise etwas hoch. Oder ist das "normal" für Österreich?
Wenn du schon 50k Budget einplanst, dann würde ich versuchen die Suche auf den LCI II (Prod. ab 07/24)einzugrenzen. So hast du zumindest, was den 3er angeht, das aktuellste Infotainment.
Und AHK würde ich auch nicht nachrüsten, sondern direkt schauen, dass eine verbaut ist.
-
Findest du echt? Malmedie verkörpert für mich Fahrfreude und Spaß an Autos wie kaum ein anderer. Bei den ganzen BMW Videos ist er ja auch sehr gehyped wie z.B. bei dem neuen M2 CS Video. Ich glaube er hat sich einfach nur gefreut, dass Audi auch mal wieder ein geiles Auto auf den Markt gebracht hat.
Seine Videos sind für mich in den meisten Fällen einfach nur Werbegelaber (sieht man ja auch daran, dass fast alle seine Videos als Werbevideo deklariert sind). Man muss sich nur das Video von dem 4 Zylinder C63 anschauen. Da hat er ja auch nur geschwärmt. Der findet halt alles irgendwie geil.
Aber so ist das halt wenn man Kohle von den Herstellern dafür bekommt.
-
Schaue grade das Malmedie-Video zum RS5. Das ist total unangenehm anzuschauen. Der Typ von Audi natürlich total gehyped und Malmedie muss vermutlich aufpassen was er sagt, weil nur Audi-Mitarbeiter im Raum stehen.
-
Die Sensatec wirken etwas hochwertiger. Außerdem gibt's das in 4? verschiedenen Farben. Das heißt aber nicht, dass die Performtex schlecht sind.
Schau sie dir live an und fass es auch mal an.
Performtex = mehr Stoff
Sensatec = Lederimitat