Beiträge von MrBlacky

Naja du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Der OPF setzt sich auf Dauer zu, wenn er keine hohen Temperaturen erfährt. Ähnlich wie der DPF beim Diesel.

Da hilft es schon, wenn man mal etwas Last auf der Autobahn gibt, damit er sich freibrennen kann.

Es kann zwar Einbildung sein, aber wenn ich nach relativ viel Kurzstrecke mal wieder etwas Langstrecke gefahren bin, dann hört sich das Auto auch direkt wieder kerniger an. So als ob halt mit der Zeit irgendwas verstopft und auch den Sound dämpft.

Woher weißt du, dass das Handy normal läuft, zeigt es dir an? Ich aber jetzt ein USB C Kabel, das zeigt mit das direkt an. Hinten 20 Watt, Armlehne 2 Watt. Also ein Bruchteil unter exakt gleichen Bedingungen, gleiches Handy, gleiches Kabel

Die Powerbank hat ein Display und zeigt an mit welcher Leistung geladen/entladen wird. Da waren es 1,7 W...

Mein Handy lädt ohne Schnellladen mit 9 W und mit Schnellladen mit ca. 18 W. Das sehe ich zuhause über so eine Fritz!-Steckdose. Würde es im Auto nur mit 2 W laden, dann würde es ewig brauchen, bis es voll ist. Dem ist aber nicht so. Deswegen ist das irgendwie komisch.

Ich wollte meine Powerbank mal an dem unter der Mittelarmlehne laden, da waren es auch nur 2 Watt. Sonst habe ich mein Handy da immer dran. Das lädt gefühlt aber "normal" schnell und das wären dann deutlich mehr als 2 Watt. Irgendwie komisch.

Ich verstehe nicht ganz.

Du hast dir jetzt ja für 3 Geld 50 eine Codiersoftware gekauft, welche ganz offensichtlich nicht für den Straßenverkehr zugelassen und auch nicht für den Ottonormalverbraucher gedacht ist.

Das setzt zumindest schon mal voraus, dass man einigermaßen weiß was man tut und es nicht "versehentlich" gekauft hat.

Dann gibt es in XHP ja Stage 1 bis 3 (sprich sanft, mittel, stark). Alles weitere ist Feintuning und sowas wird dir meistens nie im Detail erklärt, wobei bei XHP ja sogar relativ ausführliche Erläuterungen dabei stehen ...