Beiträge von MrBlacky

Leute, ist das Ermittlungsverfahren schon abgeschlossen und ist es bewiesen, dass die Anlagen illegal sind? Wenn nicht, dann ist die Downpipe bis zum Abschluss des Verfahrens erstmal nicht illegal...

Und wo steht denn bitte, dass alle zu Friedrich Motorsport fahren müssen? Ich gehe mal stark davon aus, dass die Käufer zu ihrer ortsansässigen Polizeidienststelle vorgeladen worden sind. So wie es sonst halt auch der Fall ist.

Don Simon wäre von der Entfernung her gut machbar.

Hallo in die Runde,

wir - das sind ein paar nicht näher genannte Personen und ich :) - würden gerne dieses Jahr wieder ein Bayern-Treffen veranstalten.

• Wann: 05.09.2026
    • Wo: 85110 Kipfenberg

Das Ganze würde wie vor drei Jahren auf dem dortigen Volksfestparkplatz starten. Anschließend gemütlich zum Essen einkehren und danach die ein oder andere Ausfahrt.

Ein konkretes Programm brauchen wir nicht, das lassen wir einfach auf uns zukommen.

Dieser Thread soll jetzt erstmal den groben Anklang abfragen. Datum ist natürlich wie immer schwierig, da man es nicht jedem Recht machen kann. Dennoch wäre - bei generellem Interesse - ein kurzes "passt" wünschenswert.

Und auch wenn der Titel anders vermuten lässt, sind natürlich alle herzlich willkommen ;)

Was für den LCI2 spricht: Das etwas bessere Betriebssystem.

Was gegen den LCI2 spricht: Wie erwähnt die Helferlein und diverse Einsparmaßnahmen, von denen deiner mit EZ03/23 noch nicht betroffen ist.

Mir fällt da spontan ein:

• Netztaschen an den Sitzen entfallen
    • Lederpralltopf entfallen
    • Lüftungsdüsen im LCI2 gewöhnungsbedürftig
    • Dieses komische schwarze Plastikteil an den hinteren Radläufen beim LCI2
    • Keine Standheizung mehr mit dem neuen B58