Der September ist ja nicht in Stein gemeißelt. Das war nur ein Vorschlag meinerseits, da es da meistens noch angenehm warm ist und die Biergärten offen haben. Im Oktober kann sowas aber natürlich auch noch klappen.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Vmax offen hat nichts mit dem Unlock zu tun, sondern mit der gewählten Software.
Die schreiben einfach einen höheren Vmax Wert in die Kalibrierungsdaten.
Also geht das dann mit MHD.
-
Das mit der Wiesn hab ich natürlich auch schon wieder verdrängt gehabt. Aber mein Plan war jetzt eh nicht so spektakulär wie der von sepplmail.
Also eher so wie du schon schreibst: Morgens hin und abends wieder heim. Keine Übernachtung und nicht von A nach B hetzen müssen.
-
Vielleicht purzeln dir Preise ja wenn es noch mehr jetzt in Zukunft anbieten. Ist bei Femto eig. auch Vmax off dabei?
-
Nachdem ja doch Interesse da ist, werde ich demnächst mal meinen Vorschlag hier präsentieren. Angepeilt wäre irgendwann Ende September.
-
Du hast ja einen Vor und Nachkat..
Wie ist das dann bei der HJS zb? Beide 300?
-
Wieso 400 und 600?
-
Weiß jemand welche Zellendichte der originale DP hat?
-
nochmal dooooof nachgefragt: wenn ich den FSC habe, kann ich mir welchen Kauf im Connected sparen ?
Naja das "Map Update".
-
Könnte mal jemand das Kartenmaterial (natürlich ohne FSC) hochladen oder wäre das schon illegal? Ich würde das gerne mal probieren, ob es sich denn bei mir installieren lässt.