Was hat man nur früher gemacht, als es diese Apps noch nicht gab?
Hat da auch jeder erst mal sein Auto gesucht, weil er nicht mehr wusste wo es stand
Was hat man nur früher gemacht, als es diese Apps noch nicht gab?
Hat da auch jeder erst mal sein Auto gesucht, weil er nicht mehr wusste wo es stand
Also das, was du bei einem Verkauf für einen BMW-scheckheftgepflegten evtl. mehr raus bekommst, versenkst du doppelt und dreifach an Kosten für den Service bei BMW.
Entstehen eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man die MHD-Superlizenz über das Paket kauft? Oder bleibt der Funktionsumfang identisch?
MrBlacky die wird doch vorausgesetzt für Stage 2, weil Du praktisch alles aus Stage 1 für Stage 2 erfüllen musst?!
Dann bin ich wohl blind. In der Beschreibung zur Stage 2 wird die Chargepipe nirgends erwähnt. Aber ist auch egal.
Finde es ja auch gut, dass es sowas jetzt legal gibt. Verstehe das Gesamtkonstrukt trotzdem nicht. Also bei Stage 1 ist eine Chargepipe verpflichtend, bei Stage 2 nicht.
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich dort bspw. die Stage 2 kaufe, dann bekomme ich von denen die Downpipe + Chargepipe zugeschickt, die MHD-Lizenz, irgendeinen Begleitschein für den Femto-Unlock und das Teilegutachten? Also letztenendes muss ich
Nur, dass ich halt ein TÜV-Teilgutachten mitgeliefert bekomme, damit ich es eintragen lassen kann?
Wollte noch was nachreichen:
Gardasee -> Brenner, ca. 1200 HM. Kann sich echt sehen lassen.
Was im Mix nach München den Berg runter dann am Ende rauskam, kann sich vermutlich jeder denken
Alles anzeigenGute Idee. 👍🏻
Leider: Das ist jetzt schon zu spät. 😂
Die Karosserie vom nächsten 3er ist schon entwickelt.
Der kommt ja nächstes Jahr schon.
Den wird man bestimmt ab Herbst als Erlkönig sehen
Ich hab mal gehört als BMW-Mitarbeiter kann man sich diese ab einem gewissen Stadium "ausleihen"..?
Da wird ja offenbar nicht nur die Leistung geflasht sondern auch Getriebe, Dämpfer usw.
So hat das ein G87 Fahrer im 2ertalk bewertet:
Man darf hier nicht vergessen, dass der M2 "nur" 460 PS hat. Seit 07/24 dann 480 PS. Da ist der Sprung auf die 530 PS vom CS natürlich größer als bei einem G8X, der von 510 PS kommt.
Das ist beim US M340i bereits passiert und folgt ab 07/2025 auch bei uns.
Auch mit neuen Funktionen (Kriechen, etc.)?