Beiträge von MrBlacky

Wer auf sowas Stolz ist, hat aber sonst auch wenig Freude im Leben ^^

Sind sicher genau die Leute die mir beim RS gefühlt in den Motorraum fahren, wenn auf der Landstraße 3 LKW vor mir sind und mir zeigen wollen wie toll Ihr Fahrzeug doch ist ^^

PS: Hilti ist da ausgenommen, die bauen ja immer direkt neue Turbos ein und so :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist viel mehr die Frage, ob Verbundglasscheibe = Akustikscheibe.

Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Aber die Seitenscheiben müssen ja - auch wenn sie akustikverglast sind - einschlagbar bleiben und nicht wie die WSS einfach nur reissen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man da keine Raketenwissenschaft draus machen sollte :)

Ich hab mal bei den Rennautos am 24h-Rennen gespickt: Da steht auch 5W-30 rum und die Karren werden ja nun wirklich permanent an der Kotzgrenze bewegt.

Exakt, Kärtchen hängt leider nicht drinnen. Letzter Ölwechsel wurde vom Vorbesitzer noch durchgeführt, daher weiß ich es leider nicht.

Mit 0W30 machst du sicher nichts falsch, wenn der Ölwechsel bei BMW durchgeführt wurde.

Das kann man doch sicherlich einstellen. Also die Qualität. Je nachdem verbraucht man dann natürlich auch mehr oder weniger Speicherplatz.

Bei meiner Viofo ist es zB so, dass in 4k 30fps (vorne) und 2k 30fps (hinten) jeweils etwas über 4GB und 2GB für 10 Minuten Video belegt werden.

Ich hab die A329 seit gut nem Jahr verbaut und bin zufrieden damit. Wenn die Scheiben sauber sind, dann kann man die Kennzeichen einwandfrei ablesen. Selbst bei Nacht klappt das sehr gut.

Die Parkraumüberwachung schalte ich tatsächlich nur noch bei "Bedarf" ein. Kann man natürlich vorher nicht wissen, was passiert, aber idR lasse ich die ausgeschaltet, weil die schon gut an der Batterie zieht. Ist aber mehr ein individuelles Problem bei mir wegen viel Kurzstrecke usw.