Dann lass einen Max Verstappen das Auto fahren und schon hat Auto X wieder den Nordschleifenrekord ![]()
Beiträge von MrBlacky
-
-
Man regt sich ja immer über BMW wegen der wachsenden Kühlergrills auf. Aber was ist das denn? Die Front besteht ja nur noch aus Kühlergrill.
Und die nach innen gewanderten Endrohre gefallen mir nicht wirklich. Ansonsten schick.
-
Je nach Fahrweise kommt man immer noch ein gutes Stück weit, wenn ---- angezeigt wird. Also 15km auf jeden Fall. Eher so 20-30km.
-
Ich glaube da liegt es dann doch eher an der "Sitzhaltung" als an der Sitzposition

-
Wenn mans schon so genau nehmen will, um nicht erwischt zu werden, dann muss man auch den Tachovorlauf mit einberechnen, der ja nicht gerade unerheblich ist beim G2X.
-
Mit allem drum und dran landest du dann bei welchem Betrag?
-
Because race car.
-
Betrifft scheinbar wieder nur die B48/B47? Oder frühere Baujahre. Meiner ist nicht betroffen.
-
Mir wurde bei meinem letzten Ölwechsel vom BMW-Händler gesagt, dass 0W30 nun der neue Standard ist. Vorher war es 5W30.
-
Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist aber relativ gering. Bist du im 3. Gang gefahren?