Beiträge von BoomerM340i

Der Lüfter der davor sitzt ist in 3 min. Ausgebaut

Charge Pipe ist auch relativ schnell Ausgebaut.

Keilriemen ist auch schnell runter, sieht schlimmer aus wie es ist, nur den Verlauf sich aufmalen so das man weiß wie der lang läuft.

An die Pumpe selber kommt man auch gut dran wenn der Lüfter weg ist, alles zusammen ungefähr 1Std. Arbeit !

Viel Erfolg !

Es gibt ein Update zum AirScoop, siehe anzeige !

Für alle die bereits erworben haben, und ich den Versand für heute zugesagt hatte, durch die Änderung verschiebt sich der Versand auf Montag, was denke ich mal zum Verkraften ist.

Update

Der Air Scoop ist jetzt nicht mehr zweiteilig, sonndern aus einem Stück, ausserdem wird der aus anderen Material gefertigt, PA12 CF was deutlich Temperatur beständiger und bruchfester ist, ausserdem sieht es viel besser aus 😁

Einige Nachteile gibt es aber leider doch, das Material ist deutlich teurer, und der Druck dauert doppelt so lang, was leider zu Folge hat das ich den Preis um 5€ anheben muss.

Für alles die den bereits Bestellt und bezahlt haben bleibt alles unverändert.

Forum Preis ist jetzt 30€ inkl. Versand

Hast du hier schon mal nachgelesen? Ich meine dort gelesen zu haben wie das gelöst werden konnte!

Habe ich soeben durchgelesen, leider geht es da um was anderes und um OS8

Habe vielleicht paar Grundinfos vergessen mitzuteilen:

OS7 / pre LCI

Booster Packet ist vorhanden, uns sonnst alles was man so da kriegen kann und sin macht.

Spotify ist Familien Account

Neustart der Headunit bereits erzwungen, leider nichts gebracht

Das ist echt komplett zum kotzen, wechselt ständig, bleibt hängen wenn es über Handy läuft, so macht es kein Spaß

Einzig wenn das Handy nicht verbunden ist, läuft das über Auto sehr sauber und stabil, ich möchte aber auf Freisprechanlage, Google Maps und mein ooono2 nicht verzichten !

Wo wir gerade bei Spotify sind, ich möchte das Spotify nur vom Auto abgespielt wird da es bessere Qualitäthat hat, es wechselt aber ständig zum Mobilgerät um und spielt vom Handy(Android) ich habe bereits in den Bluetooth Einstellungen den hacken Audio Wiedergabe aus gemacht, und es passiert trotzdem ständig :(

Jemand eine Idee wie man es hinkriegt ?

Auch wenn viele meinen es Bringt bei einem Serienfahrzeug nichts, bin ich anderer Meinung Wenn man bedenkt wie die OEM Luftzufuhr ist, ist das eine deutliche Verbesserung für eine Kühlere ansaugtemperatur, das ergibt evtl keine mehrleistung, aber bei heißen Tagen wird der leistungsverlust duch Kühlere ansugluft reduziert.

Soll jetzt nicht zum Kauf animieren, jeder soll für sich selbst entscheiden ;)

Bis zu wie viel km/h hast du den schon getestet?

Wie fest sitzt der in den originalen Haltern?

Der sitzt schon fest drin, fahre damit bereits seit fast 2 Wochen, die Max Geschwindigkeit die ich aufgrund des Verkehrs erreichen konnte waren knapp 270kmh

Wollte auch mal mit 300kmh testen, extra Nachts rausgefahren, leider hatten andere Verkehrsteilnehmer es mir nicht gegönnt.

Hatte gestern nachkontrolliert, alles sitzt so wie es sollte !

Soooo es ist endlich soweit, und ich darf euch den Boomer Air Scoop Präsentieren :)

Es hat doch etwas länger wie gedacht gedauert und hat einiges an Nerven, Zeit und Material gekostet, wie man auf dem einen Bild sehen kann, und das war nicht alles :D

Druckzeit ist für ein Bauteil knapp 2 Std. hier kann man ungefähr einschätzen wie lange man Drucken musste um auf das Endergebnis zu kommen, oder zumindest bis ich zufrieden war.

Das erste war einfach zu Groß, das zweite war nach meinem empfinden etwas zu klein (70mm) dann habe ich auf 90mm erhöht und war damit zufrieden, beides sieht man auf dem Bild.

Also wer Interesse hat Feuer frei :thumbsup: