Ist grade viel zu tun und das Projekt ruht?
In der tat brennt aktuell die Hütte und ich komme nicht dazu.
Ich denke aber ende nächste Woche ist das dann fertig ![]()
Ist grade viel zu tun und das Projekt ruht?
In der tat brennt aktuell die Hütte und ich komme nicht dazu.
Ich denke aber ende nächste Woche ist das dann fertig ![]()
Edit:
Versand kostet 57$
Zusammen 185$ > habe ich jetzt auch Bestellt
Ich streiche mich jetzt selber von der RevDop Liste
Alle die was bei RevDop Kaufen möchten, mit ( Forum10 ) Code kriegt ihr 10% Rabatt
Ich habe grade noch eine verrückte Idee für ein auf den ersten Blick legales Reinluftrohr.
Oben den Schlauch von 55parts mit Gutachten.
Darunter das Inlet von CTS in schwarz lackiert.
Das hört sich Super an.
Genau sowas hatte ich auch schon gesucht !
Hattest du mal angefragt wie es mit Versand nach DE aussieht und was es Kostet ?
Falls nicht, schicke ich mal eine Anfrage
Seit längerem bin ich am überlegen ob man nicht das aus Ali, was eigentlich Identisch was auch MST anbietet, nicht mit leichten Modifizierungen zusammen mit dem Schlauch von 55parts kombinieren kann und ein gutes Ergebnis hätte, was auch gut aussehen würde.
Weil man hier auch günstiger davon kommt im vergleich zum RevDop selbst wenn man 30% Rabatt kriegen würde.
Und ein Plus Punkt wäre noch das es Alu und Silikon wäre, und kein Kunststoff
Darum Interessiert mich sehr was Explizit im Gutachten steht ![]()
Ich habe mittlerweile alles beisammen das ich das Fahrwerk und die Bremsen eintragen kann, und hoffe das ich jetzt noch ein gute Lösung für die Ansaugung finde, so das ich auch in einem auch den Schlauch eintragen lasse, dann wäre nämlich alles in einem rutsch drin ![]()
Den Schlauch habe ich hier im Forum gebraucht aber unbenutzt gekauft. Allerdings gab es beim damaligen Kauf noch kein Gutachten. Und da ich das Ding gebraucht gekauft habe wollte 55parts nochmal Geld von mir für das Gutachten. Das habe ich mir dann gespart und lass es drauf ankommen.
Ich hatte damals auch die Chargepipe von denen bezogen wo es noch kein Gutachten gab, jetzt habe ich mir das für 25€ nochmal nachgekauft, finde den Preis jetzt nicht übertrieben dafür das man etwas mehr Legal unterwegs ist !
Und noch die Letzte
Weitere Bilder
Biete hier meine M Sportbremsanlage in Blau an. die wurde gegen die M Performance Bremsanlage ausgetauscht.
Es wurde alles grob sauber gemacht, ist aber noch Potenzial drin ![]()
Sorry das die Bilder alle etwas durcheinander sind, waren leider zu viele ![]()
Passend für G01 G20 G21 G22 G23 G26 G29 G30 G31
Sattel VA Rechts: 34116891274 + Schutzblech > 34106871338
Sattel VA Links. 34116891273 + Schutzblech > 34106871337
Sattel HA Rechts: 34208836846 + Schutzblech > 34206871342
Sattel HA Links: 34208836845 + Schutzblech > 34206871341
Bremsscheibe VA Rechts: 348x36 > 34108858706
Bremsscheibe VA Links: 348x36 > 34108858705
Bremsscheibe HA Rechts und Links: 345x24 > 34206880079
Neue Bremsbeläge für die HA sind noch dabei, aber ohne gleitbleche > 34206888835
Scheiben VA 34,8mm Dicke
Scheiben HA 23mm Dicke
2 Stifte für die VA Bremssattel sind beschädigt und sollten neu > 34116872572
Preis VB 900€
Abholung in Köln 51147
Versand wegen Gewicht per Spedition gegen Aufpreis ca. 100€
Alle angeben wurden nach besten Wissen und gewissen gemacht, Zustand ist gebracht, aber gut in Schuss, alles weitere bitte den Bildern entnehmen.
Da es ein Privatverkauf ist, wird jegliche Sachmängelhaftung ausgeschlossen.
Hat evtl. jemand bereits den Silikonschlauch von 55Parts und kann sagen was genau im Gutachten drin steht ?
Oder kann derjenige ein Bild davon reinstellen ?
Ein Schleifen höre ich nicht mehr, nur dieses flattern aufgrund der Schlitze/Löcher.
Nicht mehr bedeutet das das schleifen bei dir auch so war, das flatter Geräusch kenne ich halt schon von anderen Geschlitzen Scheiben.
Bei Pegid war nach den ersten Bremsungen das schleifen schnell weg, da brauchen die Bluestuff anscheinend einfach länger da weniger Bremswirkung an der HA anliegt.