Offenporig is scho echt sexy ![]()
G21 320d aus der Südpfalz
-
-
muss auch sagen, dass ich die Leisten in Eiche Offenporig einfach total schön und wertig finde.
Ganz und gar nicht wie "Holzleisten" früher in Autos waren.
Würde mich Blind immer wieder dafür entscheiden und finde es sogar besser als Carbon. -
Die Zierleiste am Armaturenbrett ist nach anfänglicher falscher Lieferung (Schwarz Hochglanz statt Eiche Maser) jetzt auch getauscht. Jetzt sieht es auch langsam komplett aus. Nur links vom Lenkrad und an der Mittelkonsole sind noch graue Leisten statt Chrom. Das kommt irgendwann auch noch.
-
Puh, lange nicht mehr gepostet hier.

Es hat sich dieses Jahr noch einiges getan.
Eine kleine Spoilerlippe für die Heckklappe musste sein.
Im Innenraum wurden die Becherhalter mit einem Chrom-Rahmen verschönert. Passt sehr gut zu den Zierleisten im Innenraum und lässt die Mittelkonsole hochwertiger aussehen.
Vor kurzem kamen dann noch RGBW Tagfahrlichtmodule dazu. Mein Highlight von diesem Jahr.

20251029_192926.jpg20251109_145416.jpg20251109_145453(1).jpg
Der Airscoop von BoomerM340i hat auch seinen Weg in das Auto gefunden.
Aktuell macht mir der Wagen aber etwas Ärger mit Problemen, die ich bei einem Alter von knapp 6 Jahren nicht akzeptabel finde und mich sehr enttäuschen.
Nach dem Defekt der Parkbremsen-Taste kamen noch aufgerissene Staubschutzmanschetten und ein (vermutlich) defektes Telematik-Steuergerät dazu. In die Werkstatt geht es aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr.