Soooo es ist endlich soweit, und ich darf euch den Boomer Air Scoop Präsentieren ![]()
Es hat doch etwas länger wie gedacht gedauert und hat einiges an Nerven, Zeit und Material gekostet, wie man auf dem einen Bild sehen kann, und das war nicht alles ![]()
Druckzeit ist für ein Bauteil knapp 2 Std. hier kann man ungefähr einschätzen wie lange man Drucken musste um auf das Endergebnis zu kommen, oder zumindest bis ich zufrieden war.
Das erste war einfach zu Groß, das zweite war nach meinem empfinden etwas zu klein (70mm) dann habe ich auf 90mm erhöht und war damit zufrieden, beides sieht man auf dem Bild.
Also wer Interesse hat Feuer frei ![]()
Beitrag
Air Scoop für G20/21 - G22/23 - G26 -G28 - G42
Biete hier ein Air Scoop für im Titel genannte Modele an, es passt auf alle Motorisierungen.
Es ist Plug&Play und wird gegen das Ansauggitter getauscht, unter der Teilenummer könnt ihr euch vergewissern ob es bei euch passt :13718580421
Es bietet bessere Airflow und sorgt für eine niedrigere Ansaugtemperatur.
Es ist eine Eigenentwicklung und wurde auf einem 3D Drucker Hergestellt, es sind 2 Bauteile die zusammengeklebt sind, es können gewisse Optische Mängel durchaus vorhanden sein, hat aber…
Es ist Plug&Play und wird gegen das Ansauggitter getauscht, unter der Teilenummer könnt ihr euch vergewissern ob es bei euch passt :13718580421
Es bietet bessere Airflow und sorgt für eine niedrigere Ansaugtemperatur.
Es ist eine Eigenentwicklung und wurde auf einem 3D Drucker Hergestellt, es sind 2 Bauteile die zusammengeklebt sind, es können gewisse Optische Mängel durchaus vorhanden sein, hat aber…