Ich habe letztens "W5 matte Cockpittücher" der Eigenmarke eines Discounters genutzt und war total begeistert.
Reinigt sanft und gründlich, keine schlieren und die Packung passt wunderbar hinten in den Zwischenboden vom Kofferraum.
Ich habe letztens "W5 matte Cockpittücher" der Eigenmarke eines Discounters genutzt und war total begeistert.
Reinigt sanft und gründlich, keine schlieren und die Packung passt wunderbar hinten in den Zwischenboden vom Kofferraum.
Die Anzeigen sind in diesem Punkt identisch, nur die Schriftart ist anders.
Ok, heißt es werden generell keine "Meter" bis zu m nächsten Schild im HUD angezeigt.
Weiß ich bescheid, Danke Dir.
Alles anzeigenWie meinst du das und wo?
Weil im Kombiinstrument und im Head-up zeigt er das schon immer an, auch unter OS7 schon.
Hätte ich jetzt keine Änderung bemerkt.
Was sonst noch anders ist:
bei den Zielen konnte man früher zwischen geschickten und Favoriten durch zwei Buttons unterscheiden. Jetzt gibt es nur noch einen Button und die Unterscheidung erfolgt in der Liste über einen Filter.
Und rechts oben steht jetzt in der Kartenansicht dauerhaft die nächste Aktion. Das war vorher nur kurz vorher.
Verstehe ich das richtig, dass bei OS7 im Head-Up Display die restliche Entfernung zum nächsten Schild angezeigt wird, aber ab OS8 nicht mehr?
Ich habe die Entfernung, ab wann das neue Schild aktiv ist, nur im Kombiinstrument sichtbar.
Gruß Michael
Anbei meine Verbrauchswerte für den Monat August. Im Verhältnis bin ich ein bisschen weniger Stadt und mehr Bundesstraße gefahren.
VG michael
Gude Webkemmi
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug . Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Tiefer muss er aber noch
Hab viel Freude damit.
VG Michael
Hi Zusammen,
Es geht hier um den Music Streamingdienst TIDAL.
Aktuell bin ich hier in der Testphase, da es aufgrund meines HiFi-setups Zuhause langfristig mehr sinn macht von Apple Music auf TIDAL umzusteigen. Es gibt aber beim BMW Dinge, die nicht so schön sind und mich wirklich nerven. Zu 90% muss ich in die App (beim iphone) gehen und die Playlist manuell fortsetzen. Ebenfalls zu ca. 90%, wird dabei nie der letzte Stand genommen, sondern der vorherige. Man klickt also die Titel durch wieder durch, so ist es fast immer. Bei Apple Music hatte ich diese Probleme nie.
Da ich schon 3 Wochen teste, habe ich auch zwei iOS Versionen bereits upgedatet. (18.6.2 aktuell)
Gerät auch neu eingebunden, HU resetet.
Whatsapp Hinweise werden auch nur noch angezeigt, wenn ich mich in der CarPlay Anzeige befinde. Früher wurden die immer eingeblendet. (Funktioniert schon längere zeit nicht mehr)
Nutzt jemand von Euch TIDAL und kann da etwas zu berichten?
Danke Euch.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ich habe heute meine 848 Felgen (18 Zoll, ohne Runflat-Reifen) gegen die 791 Felgen (vermutlich mit Runflat, 19 Zoll) getauscht – und ich war echt überrascht, wie viel schwerer die neuen Räder sind. Beim Handling und auch beim Anheben merkt man den Unterschied deutlich.
Jetzt frage ich mich: Liegt das Gewicht hauptsächlich an den Runflat-Reifen? Oder sind die 791 Felgen an sich schwerer als die 848?
Ich überlege nun, doch noch die 898 M Performance Felgen zu kaufen...
Ich habe dieses Jahr die SOmmerreifen gewechselt, von RFT auf nonRFT.
Generell habe ich noch Gewichte wie folgt:
Sommer:
Rad 225/40R19 = 22,5kg - 6,5mm Restprofil
Rad 255/35R19 = 24,7kg - 5,5mm Restprofil
Winter:
BMW M Performance Doppelspeiche 796 schwarz matt
7,5x18 ET25 = 10,8kg
8,5x18 ET40 = 11,3kg
+
Goodyear UltraGrip Performance+
225/45R18 95V = 9,8kg
255/40R18 99V = 10,9kg
225/45R18 95V = 20,6kg
255/40R18 99V = 22,2kg
Gude,
ich habe gestern die 40.000km erreicht. Alles nach wie vor Top. Macht immer noch viel Spaß das Fahrzeug.
Seit gestern ist auch das Connected Package Pro abgelaufen. Im CPP sind ja die Kartenupdates mittlerweile inklusive, liegt aktuell bei 129€ pro Jahr. Werde wohl die Tage verlängern. Zum Blackfriday dürfte es max 10% geben, schätze ich. Ohne macht es aber einfach keinen Sinn.
VG Michael
Neuer Beitrag für das kommende Vertragsjahr ist eingeflattert: Wird 20€/halbjährlich teurer. Somit habe ich die 1000€/Jahr geknackt… hurra
Mit Umstellung auf neuen Vertrag würde ich nicht wirklich viel sparen, wäre dann nur 10€ günstiger. Da bleibe ich lieber bei den alten, besseren Konditionen.
Na das geht doch.
Meiner wurde auf Grund der Regionalklasse um 140€ teurer. Bin jetzt bei knappen 1580€ VK.
Man geht mit in % Jahr für Jahr runter und dennoch wirds immer über 100€ teurer. Liegt an den Milliardenschäden, die durch betrug entstehen.
Einfach Schade. Ein M3 würde mich 2600€ kosten
Trotz MA Rabatt....