Beiträge von mip84

Schwierige Frage, die Du wohl am Ende nur selbst beantworten kannst. Du scheinst ebenfalls wie Ich ein 6-Zylinder-Fan zu sein, von daher eher der M340i. Alles andere wirst du langfristig bereuen? (Emotionen)

Ist auch die Frage, welcher ersetzt wird. Der E91 wird irgendwann im Wert steigen, der F20 ist mit der Laufleistung sicher eine gute Option ordentlich Kasse zu machen.

Ich würde sehr wahrscheinlich den E91 behalten.

30-35% Rabatt sind sehr ambitioniert oder habe ich etwas verpasst?

Viel Erfolg

Gruß michael

Ich habe letztens "W5 matte Cockpittücher" der Eigenmarke eines Discounters genutzt und war total begeistert.

Reinigt sanft und gründlich, keine schlieren und die Packung passt wunderbar hinten in den Zwischenboden vom Kofferraum.

Verstehe ich das richtig, dass bei OS7 im Head-Up Display die restliche Entfernung zum nächsten Schild angezeigt wird, aber ab OS8 nicht mehr?

Ich habe die Entfernung, ab wann das neue Schild aktiv ist, nur im Kombiinstrument sichtbar.

Gruß Michael

Hi Zusammen,

Es geht hier um den Music Streamingdienst TIDAL.

Aktuell bin ich hier in der Testphase, da es aufgrund meines HiFi-setups Zuhause langfristig mehr sinn macht von Apple Music auf TIDAL umzusteigen. Es gibt aber beim BMW Dinge, die nicht so schön sind und mich wirklich nerven. Zu 90% muss ich in die App (beim iphone) gehen und die Playlist manuell fortsetzen. Ebenfalls zu ca. 90%, wird dabei nie der letzte Stand genommen, sondern der vorherige. Man klickt also die Titel durch wieder durch, so ist es fast immer. Bei Apple Music hatte ich diese Probleme nie.

Da ich schon 3 Wochen teste, habe ich auch zwei iOS Versionen bereits upgedatet. (18.6.2 aktuell)

Gerät auch neu eingebunden, HU resetet.

Whatsapp Hinweise werden auch nur noch angezeigt, wenn ich mich in der CarPlay Anzeige befinde. Früher wurden die immer eingeblendet. (Funktioniert schon längere zeit nicht mehr)

Nutzt jemand von Euch TIDAL und kann da etwas zu berichten?

Danke Euch.

Gruß Michael